Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soundsystem mit Gibablue verbinden

Brabirl

Freak
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,

habe folgendes Problem wie stelle ich meinen Receiver ein sodass das Soundsystem funktioniert.

Folgender Aufbau:

Receiver:
Gigablue HD 800SE Plus mit openatv 5.3

Soundsystem:
- tevion

habe am Receiver das Rote und weiße Kabel angesteckt dann
meine Frage: habe am Soundsystem die möglichkeit cd oder Aux welche soll ich nehmen?

Was soll ich dann am Gigablue einstellen unter ton?

MFG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hängt ganz davon ab was an dein Soundsystem am Eingang steht, wo du die Gigablue angeschlossen hast. Besser wäre es wenn du das komplette HDMI Signal über die Soundanlage laufen lassen kannst. Chinch ist meiner Ansicht nach nicht mehr zeitgemäß
 
Nicht mehr zeitgemäß ist nett formuliert

Unter einem "Tevion" System kann ich mir jetzt nix vorstellen. Vermute aber so eine Kompaktanlage.
Da hat es vermutlich lediglich AUX per Klinke als Möglichkeit. Also kann man wohl nur mit Chinch auf Klinke arbeiten. Schön ist das allerdings nicht. Bei der Gigablue muss da nix umgestellt werden.
 
Zurück
Oben