Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soundbar welches?

kuttaji

Meister
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
739
Lösungen
2
Reaktionspunkte
263
Punkte
143
Hallo Gemeinde,

Möchte mir eine Soundbar kaufen, für meine Fernseher.

Kenn mich da nicht aus, auf was muss da achten?

Preis habe ich mir gedacht, bis Max. 100€

Vielen dank für eure Hilfe und Antworten.

LG
Kuttaji
 
die preis klasse ist egal , solange du damit zufriden bist

eine soundbar ist nichts anderes als kleines geheuse mit paar kleinen lautschprecher die dir vorgaukeln eine konzert sall zu sein

das efekt man auch anders ereichen wenn man will

jedes ohr ist anders , genau wie auge

was mir gefehlt mus dir nicht gefahlen , und anderen auch nicht

gehe mal zum satuturn , mediamarkt , oder anderen in deine nähe , mach paar hörproben , kaufen , dann zuhause testen ob du damit zufriden bist , wenn ja lassen , wenn nicht zurück geben , kanst auch im internet mehrere gleichzeitig bestellen und 14 tage testen

PS.
alles mit funkübertragung würd ich nicht empfählen , nur mit kabel
 
Wenn man Sky Kunde ist, gibt es vermutlich demnächst ein relatives attraktives Angebot ... Diese Sky Soundbox hat recht gute Referenzen, was ich so höre. Kunden bekommen anscheinden einen anständigen Rabatt.
Da meine Ohren nicht mehr die besten sind, reicht mir von Logitech (ist zwar keine BAR) dieses Z-906 Sound-System. Gab es an dem letzten Prime-Day für 184€ und ist wirklich jeden Cent wert.
 
Zurück
Oben