Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorry wollt trotzdem zur Sicherheit hier noch mal fragen, ob mit dem was geht?

wuffi75

Ist oft hier
Sorry wollt trotzdem zur Sicherheit hier noch mal fragen, ob mit dem was geht?

Logge seit 27.07., also seit 18 Tagen und leider kommt seit 6.8. nur mehr der: (davor auch noch ein 9c)

82703441xxxxxxxx02xxxxxxxxxxEB4315E445

Danke noch mal.

AW: orry wollt trotzdem zur Sicherheit hier noch mal fragen, ob mit dem was geht?

Der 827034 ist ein Verlängerer. Der 9C ist ein Aktivierer, der die Karte paired.

AW: Sorry wollt trotzdem zur Sicherheit hier noch mal fragen, ob mit dem was geht?

weiter warten, keine freischaltung machen. sonst gibt es z.zt keine alternative. Evtl. kommt noch was, kann aber keiner sagen...
oder karte in Skyhardware nutzen, wenn man nicht mehr warten kann oder will.

AW: Sorry wollt trotzdem zur Sicherheit hier noch mal fragen, ob mit dem was geht?

seien wir doch mal ehrlich...
Da wird nix mehr sauberes kommen.Bei den Usern, wo das wohl noch geklappt hat, kann man sagen, das die bisher Glück gehabt haben.
Ich betone...bisher...Beim nächsten Verlängerer kann es schon rum sein...
Bei den anderen, die nach besagtem Datum ( 27.07.15 ) ihre Karten erhalten haben, wirds wohl nichts mehr.
Außerdem bin ich der Meinung, das der Himmel natürlich in den einschlägigen Foren den Sachverhalt verfolgt , daraus d die Konsequenzen zieht...

Ist meine Meinung, die aber möglicherweise der Wahrheit entspricht...

von 27.07 bis 17.08. bekam ich immer nur diesen Verlängerer

82703441xxxxxxxx02xxxxxxxxxxEB4315E445

Bekomme seit 18.08. nun diesen:

82703441xxxxxxxx02xxxxxxxx97F6D76B0C

...mit anderen Endziffern...

Bringt der vielleicht was :emoticon-0111-blush?

Zuletzt bearbeitet:

Der Velängerer wechselt in der regel alle 20 Tage. Nutzt dir nix für die Aktivierung.

Ok Danke.

Kann ich sonst noch was tun?
Eine neue freischaltung anforden zb?

Wird nix bringen, kommt wieder der 9x der dann pairt, wenn du den schreibst. Oder noch 3 Wochen warten, gibt ja noch die 35 Tage Theorie.

gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben