Topfdeckel
Ist gelegentlich hier
AW: Sorglospaket_Smart_MX40__3.12 TT by DACK 23
Ja, die Bitrate ist vor allem im Vergleich zu den Ö-Rs einfach unterirdisch, und das sieht man eben.
Antenneneinstellung --> Antenneneinstellung --> Transponder --> OK
1. Sind bei euch die PW-Themenkanäle auch so "grieselig", d. h. vom Bild her nicht so klar wie die unverschlüsselten wie z. B. ARD, ZDF, RTL & Co.?
Ja, die Bitrate ist vor allem im Vergleich zu den Ö-Rs einfach unterirdisch, und das sieht man eben.
Keine Ahnung. Hab ich mangels Interesse aus meiner Senderliste entfernt.2. NASN ist bei mir ziemlich verpixelt (fragmentiert), kann man so leider nicht schauen...
Kann sein. Eventuell ist das Signal aber entgegen der Meldung zu stark. In dem Fall hilft es häufig, das Kabel an Loop-Out anzuschließen.3. Bei ORF usw. sagt der MX40 "Signal schwach" ... liegt das (eventuell auch Punkt 1 + 2 betreffend) an der Schüsselausrichtung?
Kann ich nichts zu sagen. Empfange nur Astra.4. Einige Sender sind leider noch dunkel - z. B. FOX News, VH1, MTV Sonderkanäle, Hustler TV usw. - trotz Keys vom 20. 6. - bekomme ich die vielleicht auch noch irgendwie hell oder mache ich da was falsch?
Wenn Du weißt, auf welchem Transponder der gesuchte Sender ist, läßt sich die Suche auf diesen Transpnder beschränken:5. Und zum Schluss: In der neuen Firmware kann ich keine RASP-Funktion mehr finden (oder ich bin zu blöd und habe sie übersehen) - ist die unter den Tisch gefallen bzw. kann man irgendwie anders nach neuen Sendern suchen lassen ohne einen kompletten Durchlauf zu starten?
Antenneneinstellung --> Antenneneinstellung --> Transponder --> OK
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ******* mir das ist! :33:P.S.: Achso, habe vergessen zu erwähnen, dass Deutschland ins Finale kommt? :1: