Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket_Smart_MX40__3.12 TT by DACK 23

AW: Sorglospaket_Smart_MX40__3.12 TT by DACK 23

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die Bitrate ist vor allem im Vergleich zu den Ö-Rs einfach unterirdisch, und das sieht man eben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine Ahnung. Hab ich mangels Interesse aus meiner Senderliste entfernt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann sein. Eventuell ist das Signal aber entgegen der Meldung zu stark. In dem Fall hilft es häufig, das Kabel an Loop-Out anzuschließen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nichts zu sagen. Empfange nur Astra.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du weißt, auf welchem Transponder der gesuchte Sender ist, läßt sich die Suche auf diesen Transpnder beschränken:

Antenneneinstellung --> Antenneneinstellung --> Transponder --> OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ******* mir das ist! :33:
 
AW: Sorglospaket_Smart_MX40__3.12 TT by DACK 23

also bei mir is das bild optimal
liegts villeicht an deinen einstellungen RGB und pal sollte es sein
vh 1 und mtv sind dunkel die haben wohlö n paar tage ohne verschlüsselung gesendet
und das RAPS nicht geht is ganz kla dafür hasst du ja den emu um pw hell zumachen

und um das bild besser zumachen hasste schon ma das bild eingestellt taste 0 is es wenn das auch nicht hilft dreh ma an der schüssel

bei wieviel prozent is die signalstärke??
 
AW: Sorglospaket_Smart_MX40__3.12 TT by DACK 23

Hi. Ich habe eine Frage und zwar...

Gibt es die Möglichkeit nach der Installation des Sorglospakets alles wieder rückwirkend machen im Fall, wenn das Gerät zur Reparatur gebracht werden sollte?
Beim Kauf des MX40 stand in der Verpackung, dass Änderung der RecieverSoftware aller Art führt zum Garantieverlust.
Ist es möglich ausser Pre**** auch andere Anbieter(z.B. russische) in gleicher Art entschlüsseln?

Danke im Voraus.
 
AW: Sorglospaket_Smart_MX40__3.12 TT by DACK 23

Coole Cache, bin sehr zufrieden.
Noch eine Neuerung: das Startbild und das Radiobild bleiben auch nach einem Neustart erhalten. :69:
 
AW: Sorglospaket_Smart_MX40__3.12 TT by DACK 23

Hallo, erst mal ein dickes Lob! Dank des sorgfältig eingepackten Sorglospaketes war mir es ohne Umstände kurzehand möglich, alles zum funktionieren zu bringen.

Dennoch habe ich eine Frage! Habe ehrlich gesagtr ebenso das Gerät gekauft, kurz mal angeschlossen zur Funktionsprobe, und Sorglospaket eingespielt. Und nun ärgäre ich mich mit der Fernbedienung rum! Ich muß se Haargenau auf den Reciver richten...mal funktioniert sie, mal nicht. Beim Dichter rangehen, kommt es nicht selten vor, das ich ais Wut die Knöpfe am Gerät drücke... Ist das ein Fehler am Gerät, oder kann man die Software dafür einstellen?

Wäre über ein Tip sehr dankbar
 
AW: Sorglospaket_Smart_MX40__3.12 TT by DACK 23

Giebts eigentlich die HD Kanäle von Prmiere nicht oder bin ich zu doof die zu finden:65: in der Senderliste vom Paket ist es jedenfalls nicht zu sehen
 
AW: Sorglospaket_Smart_MX40__3.12 TT by DACK 23

hast du denn ne HDreceiver???nein!(wenns ein mx40 ist)
ergo!du kannst die sender vielleicht finden aber nicht helle kriegen!
 
Zurück
Oben