Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket

AW: Sorglospaket

habe ich grade mal getestet,DL funzt 100%
ich hänge dir die Datei mal an,musst sie aber in rar umbenennen,da so große rar dateien im Board nicht gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket

es klappt nicht.
ich klick den link an,geh auf speichern und der download fängt an.aber bei ca.30% kommt dowload beendet...(Umbenennen muss ich doch erst nach dem download?)
 
AW: Sorglospaket

Wechsel mal den Browser. Es kann auch deine Firewall sein die den Download unterbricht. Das Problem hatten wir schon mal.
 
AW: Sorglospaket

ich habe firewall und alles andere deaktiviert.alle download´s betreff Edision argus laden alle nicht vollständig runter.keine ahnung warum.
 
AW: Sorglospaket

Hi also wenn du meinen Link anklickst muss es auch gehen ,wenn nicht kann es sein das schlicht weg auf deinem Speicherort kein Platz mehr vorhanden ist weil es voll ist.
 
AW: Sorglospaket

ne irgend etwas stimmt mit meiner kiste nicht.habe ander DL probiert was Edision Software angeht,die lädt es auch nicht vollständig runter.
wer weiß an was das liegt.speicher ist eigentlich vorhanden.festplatte hat noch viel platz
 
Zurück
Oben