Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Schmand

Ist oft hier
Registriert
29. März 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leutz. Ich weis ja, dass der Digiquest baugleich dem mx04 ist. Doch ich hab auch gelesen, dass man beim mx04 auch gucken muss welche soft man nimmt. Ist dieses Sorglospaket, welches ich benötige??

MfG Schmand
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

welche custom id hast du denn???
ist die id offen????
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Denn muss ick wohl doch noch ma gucken! Ick hab dat ding noch nich ma ausgepackt. Hab nämlich leider gerade keene Möglichkeit zu testen. Davon ab dass ick keen sat hab, hab ick gerade ooch keen Fernseher hier. Denn muss ick mich gleich erst ma noch uffn weg rüber zum Kumpel machen. der hat wenigstens ne Glotze da. Da check ick ma das mit der custom id aus und geb nochma ne Rückmeldung.
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

:24: --> du sachmal wieso hast du denn keinen Fernseher?? Und auch keine Schüssel!!??? Kommt die später noch oder warum willste den Resi zum :hell bringen???? :3:
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Hmm... Jetz wo dus sagst, klingts in der tat ziemlich merkwürdig.:39:
nee mal im ernst glotze gerade kaputt und morgen kommt ne neue. und ick hab kabel. aber nen kumpel hat sone kiste bei sich irgendwo ausgegraben. und da ick son ding noch gar nich inne hand hatte, dacht ick mir ick frag doch lieber noch ma nach.
also ick hab da mal geguckt und denk ma interessant war nur die erste zeile. dort stand nämlich: S1E52-2SR 31001-00002
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Du mußt nochmal ruber!!!! :DDD

Denn du hast nicht die ID notiert!!!! Du mußt aus dem Fenster nicht das erste nehmen was da steht sondern auch das ganz unten wo custom ID steht... :3:
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Jaja ick hab schon gesehn. ick hätte den thread ma weiterlesen sollen, denn hätt ick gesehen dass später noch darauf hingewiesen wurde dass es sich hierbei eben nich um die custom id handelt. Doch dort im menü stand definitiv auch nich custom id. und eigentlich gar nichts mit id! :(
nach was genau soll ich schauen?
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Na pass auf erstmal wartest du bis es anfängt zu Regnen!!! Wenn es dann auch wie jetzt dunkel sein sollte --> nimm ne Taschenlampe mit :3:

Na mal im Ernst!!! Die "custom ID" und die "ID" ist das gleiche --> wir schreiben es nur ab und an mal ID denn es geht schneller!!! Also schau nach der cutom Id und poste sie.
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

hmm...ick hab einfach ma nen bild von den systeminformationen gemacht
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

du solltest eigentlich die custom id 1011 haben!
probier mal die soft im anhang!
musst aber die rar datei entpacken!
danach sollte die zeile mit der custom id auftauchen!
diese dann bitte mal posten!und vor allen dingen rückinfo geben ob es funkt!!!
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Hab Ali Sestem Upgrade benutzt
Test serial port status finished
collect STB information
dort bekomm ich nen error und zwar user idenification error
drück dann OK und dann kommt STB version is not compatible
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

mach erstmal mit dem toraxloader nen dump deiner jetzigen soft!
danach probierst du mal die emusoft mit dem toarxloader (allcode)aufzuspielen!!!!
aber wie gesagt ganz wichtig vorher nen dump der original soft ziehen!!!!
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Wies scheint hats super funktioniert. Danke!!!
Ich kann zwar leider nich testen ob die Kanäle laufen, da ich ja wie gesagt kein sat hab, aber die Soft scheint gut zu laufen.
Custom ID #-01011
Fettes Danke nochmal!
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

Na denn sollte es ja alles super klappen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH --> du hast auch eine "offene" ID!!!!! :3: Also du kannst dir eine Tyr@n oder auch M@gello Soft aufspielen... Ist vollkommen egal!!! Aber Tipp von mir --> die Tyr@n ist die komfortablere!!!!
 
AW: Sorglospaket MX04(tyran3.7 id10001)Belledition.rar auch für Digiquest 6400?

yo da hat little recht!
kannst jetzt alle softs vom mx04 und vom edison tyran aufspielen!
um die custom id brauchst du dir keine gedanken zu machen!
 
Zurück
Oben