Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

Am Donnerstag wird der Elektronikriese Sony erneut Wartungsarbeiten an seinem Online-Dienst PlayStation Network durchführen. Bis zum Freitagmorgen werden deshalb zahlreiche Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Ab 17 Uhr würden an diesem Donnerstag (15. Dezember) die Wartungsarbeiten an dem Netzwerk beginnen, teilte Sony am gestrigen Montag mit. Nutzer könnten sich bis zum Freitagmorgen um 3 Uhr nicht in das PSN einloggen und online spielen, hieß es. Neben der Anmeldung sei zudem weder der Zugriff auf den PlayStation Store noch auf die Kontoverwaltung möglich.

Sony betonte, dass User, die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten um 17 Uhr bei dem Dienst anmelden, nicht von den Ausfällen betroffen seien. Hintergründe zur Notwendigkeit der erneuten Maßnahmen nannte der Konzern nicht. Auch im September und November war das PlayStation Network bereits an jeweils zwei Tagen wegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Umbauten vorübergehend nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gewesen, zuletzt am 17. November

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben