Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Danke,
Hab ich doch schon ....
Bisher jedoch ohne Erfolg ....

Big11
 
Hab ich auch nicht erwartet ..


So ! Habs geschafft ! Dank eurer Hilfe ist das jetzt runtergeladen, aufs Navi kopiert und - läuft !! Allerdings nur am Display links oben, weil halt Auflösung 320x240. Werde mich jetzt mal auf die Suche einer passenden Version in Auflösung 420x340 machen..... Einige Fragen gibt's aber schon noch: wo kann ich den Eintrag für den Player machen ? In der Anleitung steht: Dazu im GJ-Skin unter "Externe Programme" folgenden Pfad einfügen;
________________________________________________

\Mounted Volume\iGO8\content\MediaPlayer\Player.exe
________________________________________________

Der Player ist dann über das schnellstart Menü erreichbar und funzt1a auf dem ollen Sony ;-) wo finde ich aber den Ordner für den GJ-Skin und in welcher Datei soll ich das eintragen ? und zweitens: in der Sys.txt finde ich keinen Eintrag für den GPS-Empfänger ! Funzt das auch so ?? Gibt's einen Tip für einen passende "schlanke" Version von iGO 8 ? oder was kann ich wie weglassen... Herzlichen Dank vorerst.. Big11

Ein passendes Igo mit 480x272 hab ich nun auch..
Allerdings zeigt er mir trotzdem nur einen 320x240 Ausschnitt am Display an !

d.h. Es muss in den WinCE Einstellungen noch was gemacht werden....

werde mich da mal reinarbeiten müssen....

oder hat jemand nen Tip ??

falls ihr es bemerkt habt: Ich kann jetzt Zeilenumbrüche machen !! Danke WinXP !!.....

Big11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Hallo,dann ändere mal den Eintrag der Auflösung in der sys.txt von Igo.
Beispiel:
[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272

GPS Eintrag in der sys brauchst Du nicht.Im Menü von Igo kannst Du per Autosuche die GPS Einstellung machen lassen.
 
Diesen Eintrag hab ich schon geändert, aber Windows CE zeigt mir keinen größeren Bildschirm mehr an !!

d.h. das Fenster von IGO (wo auch die Sprachauswahl sein sollte, ist auch nur 360x240 groß und links oben am Display....

Ich hab leider kein Backup gemacht. Hab grad das Software-Update von der Sony Seite eingespielt...

Hab zwar jetzt wieder "Full-Screen, komme aber über die Auswahl der Sprache nicht weiter -> es wird keine Sprache angezeigt !!!!!

Jetzt spiele ich gerade das MAP-Upgrade von 2009 ein..... dauert ewig und ich hoffe dass da dann die Sprachdateien dabei sind.

Löschen kann man ja aus dem Menü nicht benötigte Sprachdateien (so denn welche drauf sind)...

Sonst muss ich mich auf die Suche nach einem Backup eines NV-U92TC machen ......

Danke vorerst für eure Ratschläge und vielleicht hat ja jemand noch ein Backup irgendwo rumliegen....

Big11

Also ... es scheint ich habs endgültig geschrottet...
Hab jetzt das Software Update eingespielt und auch die Karte neu eingespielt (hat ein paar Stunden gedaurt....)
Nach Reset und neu einschalten startet das System zwar, bleibt aber dann bei "Please select Language" und wartet auf eine Auswahl..
Ich sehe aber keine isntallierten Sprachen mehr !!!!!

Hat zufällig jemand ein Backup seines NV-U92T(C) ??

Bis morgen
Big11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Durch das ewige Herumtüfteln hab ich mir - scheints - das Navi zerschossen... Es wir -auch unter ActiveSync - nicht mehr erkannt. nur mehr als "USB HID-Device" ..... hat da irgendjemand noch ne Idee dazu ?
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

01.png




02.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Hallo,

Mein Deutsch ist nicht wirklich gut, sorry dafür.

Ich würde gerne wieder den Download-Link erhalten.

ist das möglich, danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen, Doorus aus den Niederlanden. :emoticon-0142-happy
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Hallo Doorus!

Wieso nimmst du ihn nicht aus dem Beitrag (#84) genau über deinem? :emoticon-0105-wink:
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Zunächst Dank für Ihre prompte Antwort :)

Ich habe alles installiert und funktioniert.

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem, er fragt, ob beim Start Datum/Uhrzeit
jedes Mal, wenn Sie über den Schalter ausschalten und dann wieder auf ihn.

Mit freundlichen Grüßen, Doorus.
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Frag mal den User PADA II aus Beitrag #84 (per PN).
Der hat das Angebot eingestellt, vielleicht kennt er die Lösung.
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Hallo
Könntest Du das Image noch einmal einstellen, damit ich es runterladen kann?
Wäre toll.
Herzlichen Dank
vescomte
 
Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Wenn du den Link aus dem Angebot #84 meinst, der Link ist online (gerade getestet)! :emoticon-0105-wink:

Es ist übrigens hier üblich (und lt. Boardregeln gewünscht!), dass man dem Anbieter eine PN schreibt, wenn sein Angebot down ist! :ja
 
Zurück
Oben