Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Hallo, ja ok verstehe ich. Naja glaub ich hab mein Sony schon "zerschossen" wollte was probieren aber wenn ich es jetzt per USB an den Rechner verbinde kommt die Meldung "System Error" und es lässt sich auch schwer starten. Und wenn es mal startet dann zeigt es an, ich soll die Sprache auswählen, jedoch ist keine Sprache zum auswählen verfügbar.:( Hat jemand einen Rat?
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Alpha




Hallo Diabola,
erfordert, dass der Sektor / Transformator für mich mit nav I-70 Zweig verbunden! Nachdem ich nichts dagegen!
herzlich
BL
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Das verstehe ich nicht ganz! Bitte nochmal etwas besser schreiben. Habe hier mal 2 Fotos vom Navi gemacht.
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

In deutscher Sprache zu übersetzen, gehen durch Google, ist es nicht immer am besten!
Ich sagte, dass ich ein Sony Nav-u 70 haben, und an den PC anschließen, muss ich bei 220 Volt verzweigen ...
Viel Glück.
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Ja google überstetzt nicht richtig, ich weiß. Dann könntest du mir doch die Daten schicken die ich brauche. Welche Daten muss ich neu machen, damit das navi wieder richtig funktioniert?
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Diabola, bei Sony Nav-U 82 weis ich nicht, ob es funkzionirt. Bei meine Sony Nav-U50 hat es geklapt(grossen dank an spazenfreund). Bin noch am testen.
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Ist wohl besser wenn ich mein Navi an 220 Volt anschließe :D dann ist endlich Ruhe und ich kann mir ein neues Wünschen :good:

Ich sagte, dass ich ein Sony Nav-u 70 haben, und an den PC anschließen, muss ich bei 220 Volt verzweigen ...
Viel Glück.[/QUOTE]
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Versuche seit Tagen diese software von seite 5 zu downloaden aber gelingt mir einfach nicht! Nach ca.2 stunde mit Geschwindigkeit von 3-4 kb/s bricht verbiendung ab.
Kann mir jemand diese softare bereitstellen ?
Danke im Voraus !
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Danke spatzenfreund!
Bin gerade beim Beckup sicherung von Navi und das dauert richtig lange.Werde berichten ob ich geschafft habe.
Edit:
Es geht alles !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

ich will das auch auf meine etwas älteres :) sony u70T machen. download der software läuft gerade..

aber welche karten kann mann dafür benutzen? mir reicht eine DAC völlig!!
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Hallo!

Für IGO8.3.x funktionieren die Karten usw von hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Aktuellste für Europa ist derzeit NavteQ Q3-2012!

Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :emoticon-0148-yes:
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Gibt's die Links noch irgendwo ? Ich wäre daran interessiert ! Danke ! Warum lässt mich dieses Board keine Zeilenumbrüche machen ??? (Win 8 IE 9) ....... Danke Big11:wacko1:
 
AW: SONY Nav U-50/70 - iGO8 2009 inkl.Video/Mp3 Player

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle mal ein paar der User, die sich in Beitrag #1 dafür bedankt haben, per PN anschreiben. :ja
Ist sicherer und schneller, als darauf zu warten, dass die in diesen alten Thread reinlesen.
 
Zurück
Oben