Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony KDL 46W5800 mit Diablo WIFI 2.4 + UW 2.12

1933

Ist oft hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin Moin Leute,

habe den o.g. Fernseher mit integriertem Sat Receiver. Habe nun das Problem das er das Modul erkennt, wenn ich es aber unter den Einstellungen aufrufe, sehe ich z.B. nur Wifi Settings, kann in diese aber nicht rein und diese editieren. Kann einer sagen wie ich dem Abhilfe schaffen kann? Wollte meine CCcam Daten dort hinterlegen und das Modul dann für CS benutzen. Laut manchen Usern sind die neuen UW nicht mehr so toll. Kann einer was dazu sagen, das Gegenteil berichten. Konnte es ja bisher leidern icht testen, da ich nicht in die Einstellungen kommen.

Beste Grüße
 
AW: Sony KDL 46W5800 mit Diablo WIFI 2.4 + UW 2.12

Die WiFi Einstellung musst solltest du mit dem Cas machen. Schaue auch gleich, ob du die aktuelle FW im TV nutzt. Da gab es wohl ein Update für viele bravia Fernseher wo CI Probleme gefixt wurden.
 
AW: Sony KDL 46W5800 mit Diablo WIFI 2.4 + UW 2.12

Danke für deine schnelle Antwort. Habe mir grade eine entsprechende Anleitung raus gesucht, wie ich das mache. Berichten kann ich erst Morgen oder später, da ich noch auf den Smargo Reader warte. Haben gestern die gute alte Smartmouse Phoenix unter Debian nicht ans laufen bekommen :emoticon-0119-puke:

Das Update für den Sony habe ich bereits gemacht. Auf der HP von Sony war eine neue Firmware zum download.

Danke nochmal für deine Hilfe
 
AW: Sony KDL 46W5800 mit Diablo WIFI 2.4 + UW 2.12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das letzte Update war im April 2010 und konnte dei Probleme mit dem WIFI auch nicht lösen...

Informationen zum Update (14/04/2010)

Mit diesem Update wird die Firmware Ihres Fernsehgeräts auf die Version PKG1.720SA. aktualisiert.


Ich musste dann auf einen Argus VIP2 umsteigen weil es echt unerträglich war.

Es lief noch nichtmal RTL mit EMU im KD ´Netz stabil... an HD war gar nicht zu denken...

Schade, weil ich den TV gerne mit CAM genutzt hätte !
 
AW: Sony KDL 46W5800 mit Diablo WIFI 2.4 + UW 2.12

Also ich kann nun das diablo über den Fernseher konfigurieren warum auch immer. Es läuft absolut stabil auch die hd Kanäle und umschaltzeiten sind richtig fix. Läuft bei mir besser als im loewe individual compose. Werde es für den sony auf jedenfall nutzen und hoffe das ich es im loewe noch zum laufen bekomme
 
Zurück
Oben