Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung sony kaufberatung

bluemagics

Freak
Registriert
4. September 2010
Beiträge
260
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
hallo ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem sony kdl 60 w 855 full hd und dem kd 55 8505 4k da er preislich nicht viel teurer ist 1299 der 60 zoll und der 55 zoll 1400 euro und ich kein spezialist bei sony bin aber beide bilder echt extrem gut sind. was meint ihr ???
 
AW: sony kaufberatung

Hey,
eigentlich kann eine Glotze gar nicht groß genug sein ... man gewöhnt sich so schnell an die Größe dass man sich bei kleineren Fernsehern schnell ärgert. Hatte es ein paar mal im Bekanntenkreis.
Mit 4K werde ich auf jedenfall noch warten da es auf absehbare Zeit keine große Senderauswahl in 4K geben wird. Lieber jetzt nen ordentlichen FullHD kaufen und beim nächsten mal zu 4K übergehen. Dann ist auch dieses ganze Format-hin-und-her hoffentlich schon beendet.

MfG
Hunch
 
AW: sony kaufberatung

danke hunchback der nette verkäufer machte mich unsicher da der 55 zoll neue technik hat und durch das 4 k er mehr hochrechnet. das verunsichert mich da ich auch lieber 60 zoll wie 55 zoll hätte. ich weiss nicht welchen ich nun kaufen soll da ich mit sony null erfahrung habe.
 
AW: sony kaufberatung

Hallo,

Größe ist in den Fall nicht das wichtigste:)
Ich würde die X Serie nehmen der hat den besseren Bildprozessor
Die W8 ist eher eine einstiegst Möhre
Dann lieber kleiner und mehr auf Qualität


Gruß
 
Zurück
Oben