pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.684 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.563 Punkte 3.770 27. September 2018 #16 Sorry, aber wir können doch hier nur über Fakten diskutieren. Ich sehe keine. Du musst uns schon was technisch greifbares präsentieren. Sonst schauen wir alle in die Glaskugel und jeder sieht was anderes...
Sorry, aber wir können doch hier nur über Fakten diskutieren. Ich sehe keine. Du musst uns schon was technisch greifbares präsentieren. Sonst schauen wir alle in die Glaskugel und jeder sieht was anderes...
OP OP R robberburn Ist gelegentlich hier Registriert 24. Oktober 2009 Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Punkte 246 27. September 2018 #17 ja klar, wenn ich nächste Woche wieder physischen Zugriff auf das Gerät habe, dann gehts hier weiter. Dann kann "man" das Thema wieder verschieben. Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
ja klar, wenn ich nächste Woche wieder physischen Zugriff auf das Gerät habe, dann gehts hier weiter. Dann kann "man" das Thema wieder verschieben.