Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

Verstehe wer will, ich leider nicht.
Warum installierst Du Oscam 1.20 - CCcam 2.3.0?

Würde gern deine Gründe wissen

Gruß
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

in forum meinten dass oscam stabiler läuft ,und das mit Hallo tv nur über oscam geht
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

:hellGute Wahl,dann nutze bitte aber Oscam*only* da darin auch schon Cccam enthalten ist.

Gruß
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

Ja genau sowas suche ich :), nur wo finde ich das und wie mache ich das ? Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

Ich sehe gerade du hast eine vu+duo v6.0.2. Na dann... drücke bitte an deiner Fernbedienung 3x den blauen Button, scrolle dann bitte runter bis auf Oscam und installiere es dann. Anschliessend einen Reboot durchenführen.

---Das war eigentlich schon der schwierigste Teil---- :D

Nun verrate uns bitte welche Karten du in deiner Box betreiben willst, dann sehen wir weiter Step by Step.

Gruß
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

so installiert habe ich schon OScam 1.20-unstable-8118 , wie Reboot durchführen ?

Also vorläufig mal Hallo TV Karte :)
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

Box herunterfahren und wieder Neustarten :D
 
AW: solo2 mit cccam 2.3.0 und lokaler hd02 karte freezt

wie finde ich das denn im programm in der box ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben