Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 ohne HW erstmals seit Aktivierung verlängern

Nobody is reading this thread right now.
Quasi das gleiche Problem wie bei mir auch, jetzt wird es Skuril. Nochmal kurz aufrollen die Frage von vorhin, würde es was bringen eine Freischaltung Online mal anzuschmeißen oder macht man damit eher mehr kaputt?

Mal noch abwarten und dann auf den Putz hauen und kündigen?
Das ist jetzt die Königsfrage!
Abwarten ist eigentlich gerade jetzt verkehrt. Da die Karten in nicht pairingfähiger Sky Hardware wohl umgehend dunkel geworden ist (Vermutung meinerseits) sollte zeitnah eine Reaktion des Abonnenten erfolgen um auch zu zeigen das diese Hardware genutzt wird.
@niconuggler
Freischaltung wäre ja bei Dunkelheit der nächste Schritt, also kannst du das machen und mal melden was die senden.
Natürlich erst mal nichts schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
@filius00
na ja wie gesagt ich habe sie ja wieder retten können in dem ich den 33er vom Februar geschrieben habe danach hat sich das F0 tier vom heutigen 34er wieder löschen lassen und Karte läuft. Ich denke ich werde erstmal warten im Kundencenter eine Freischaltung anzustoßen und Sammel erstmal was so noch die Tage kommt.

Frage wie denkst du sollte man sich aber am besten beschweren bei Sky also wie soll ich da das Gespräch anfangen kann doch schlecht sagen eye meine Karte ist gepaird in Os... Sorry wenn ich so doof frage aber ich bin da vermutlich nicht ganz so fit wie manch anderer hier.

Edit: wenn ich in Os... mit der PC Maus auf die uniq EMM´s fahre geht ja immer so ein sagen wir mal Pop Up Fenster auf dort fällt mir auf das bei allen EMM´s die ich jetzt so reinbekomme immer bei Typ Uniq in klammer steht (1 SUB EMM) das war letzten Monat nicht oder täusche ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ne Online Freischaltung. Und dann ruf direkt an, wenn was grösseres als 33 kommt. Dann schaust du dir während des telefonates dein log an. Und wenn ein 33'er eintrudelt kannste ja sagen, das wieder hell ist.

gesendet vom Mobildingsda

Frage wie denkst du sollte man sich aber am besten beschweren bei Sky also wie soll ich da das Gespräch anfangen kann doch schlecht sagen eye meine Karte ist gepaird in Os
Gar nicht mit denen sprechen, da das wohl eh nichts bringt und Aussagen schwer zu beweisen sind. Einfach per Mail ( nach der Freischaltung) erklären das du, wie im Vertrag vereinbart, das Abo nutzt und seit ......(Datum) trotz Freischaltung kein Bild mehr bekommst.
Dann Frist zur Korrektur setzen und darauf hinweisen das du die Zeit der "Dunkelheit" ersetzt haben willst.

Im Dez.2016 ohne Hardware bestellt und mit name007 in Betrieb genommen. Danach den 33 er bekommen und 2 mal geschrieben,dann kamen auf einmal die guten 27 er.
Seit ein paar Tagen kommen jetzt 34 er, wahrscheinlich mit f0.
Hab am Abo nix geändert.Hab den letzten 27er geschrieben .
Gruß Balu
ich habe auch seit 12/16 das abo. 3x 33er, dann 27er. den letzten vorgestern. das klingt dennoch alles sehr besorgniserregend :(
hast du ne mail an sky geschrieben, dass du den humax pr1000s verwendest?

Also habe mal eine Freischaltung dennoch Online gewagt und es kommt nur ... 34, 36, 64, 68, 9B, 2F,
überall steht in klammer dabei (1 SUB EMM)

Also mal Email Schreiben und mekkern? Online Chat bringt das auch was? vermutlich nein?

wer wartetbegeht ein Fehler - denn wenn man mit humax etc tv guckt hätte oder hat man ab 14.3 kein bild mehr

es macht kein Sinn zu warten um dann Wochen später zu sagen jetzt ist Bild erst weg....

da man mit vorigen Verlängerer sich behelfen kann, sollte sofort reagiert werden
hab hingeschrieben per email das im humax kein Bild mehr geht

und dann vielleicht auch mal alle EMM auf die karte lassen und protokollieren.
so wäre es ja auch im humax ;)
das ist sicher wieder so ein linkes ding von sky ala ihre hardware ist nicht mehr geeignet bla bla :mad:

Möglichst einen zertifizierten nicht pairingfähigen ala Humax PVR1000 HD.
Nach weiteren moeglichen Geräten mal @MarcBush kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
es kommen übrigens auch immer mehr v13 besitzer dazu, die bisher unbehelligt blieben.
also im moment startet sky mal wieder eine offensive. die einzigen, die momentan ohne große probleme eine überlebenschance haben, sind wohl besitzer, die keinen A0 schreiben mussten im letzten jahr und immer noch den PL03 haben. weil da spielt das f0 keine rolle. mal schauen wie es weitergeht.

Wie hast Du genau bestellt? Was steht in der AB? Welche Pakete? Zweitkarte? usw...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Könnt ihr zu meinen Fragen etwas mitteilen? Vielleicht kann man so eingrenzen, ob bei der Bestellung etwas anders gemacht wurde als bei anderen Usern oder ob Sky einfach Verträge bricht!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zurück
Oben