Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 ohne HW erstmals seit Aktivierung verlängern

meiner kam am 15 - ob der eher kam konnte ich noch nicht gucken, kann auch am 14 einer da gewesen sein hatte kein sky an am 14.

am 13.3 kam noch der 34 er
 
Bei einem mir bekannten user wurde auch vom 13. auf den 14. der Verlängerer gewechselt mit einer Länge größer und dem bekannten zusätzlichen tier F0 (Länge 2E auf 2F)

Diese serial wurde astrein aktiviert, bekam nie ein emm mit 07-er Aufbau und kann demzufolge auch mit keíner Hardware serial gepaired werden.
 
Morgen @all
ich habe auch eine V14 mit Abo ohne Hardware abgeschlossen, heute dachte ich mir na ja Verlängerst mal deine Karte mit 34er, das war wohl ein Fehler, aufeinmal hatte ich das F0 Tier und karte war dunkel. Zum glück hatte ich schön meine alte EMM aufgehoben und konnte einen alten 33er schreiben der hat das F0 Tier zum Glück wieder gelöscht und Karte ist erstmal wieder bis 29.03 hell. Die Frage ist nur, kommt na noch was gutes oder darf man sich schon Gedanken machen?
 
dann bleibt es spannend. aber eine solo ohne HW und dann auf einmal ein f0. was geht denn da ab.
@niconuggler: einmal f0 immer f0. da bekommst nur nach klage oder mit hilfe von marc vielleicht wieder ein EMM ohne f0. wahrscheinlicher ist, dass sie dich aus dem vertrag entlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist echt komisch, habe kein gutes Gefühl, letzten Monat kamen bei mir Hautpsächlich 36er und 33er war zwar ab und an ein 34er dabei aber jetzt kommen nur noch 43 und alle mit F0 Tier ?

Frage würde es mal was bringen, Spaßershalber ein Freischalt Signal Online anzufordern oder macht man dadurch eher mehr schlecht als recht?
 
Nein keine Hardware eingetragen, habe soeben extra nochmals Nachgeschaut ob sich da was geändert hat aber ist so wie bei Vetragsabschluss von Anfang Januar 2017 - Hardware - NEIN

Edit: Sogar bei Sky+ steht NEIN
 
Guten morgen
Will hier mal meinen Bericht abgeben
Im Dez.2016 ohne Hardware bestellt und mit name007 in Betrieb genommen.
Danach den 33 er bekommen und 2 mal geschrieben,dann kamen auf einmal die guten 27 er.
Seit ein paar Tagen kommen jetzt 34 er, wahrscheinlich mit f0.
Hab am Abo nix geändert.Hab den letzten 27er geschrieben .
Mal noch abwarten und dann auf den Putz hauen und kündigen?

Gruß Balu
 
Zurück
Oben