Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 ohne HW erstmals seit Aktivierung verlängern

Hallo

Am 23.02.2017 hatte ich noch diesen 33er bekommen, bevor ich den 34er bekommen hatte.
82703341XXXXXXXX02002B902944021B8AD47B56D55B8E07F3175859F043A98C9478EF9090C19102E40A85E3AD0053C34E71E9070289

MfG
Andybvb
 
Hallo

Das werde ich dann kurz vor der Deadline mal testen.

Danke

Gruß
Andybvb
 
eben, du kannst nichts verlieren, wenn du deinen alten verlängerer wieder schreibst, wäre ein mögliches f0 wieder weg und du kannst gleichzeitig überlegen, was du machst, wenn f0 wirklich dabei wäre.
 
hab vor weihnachten solo v14

immer 34er gehabt (noch nie 27er)
gestern kam 35er ohne was zu ändern, der 35er bringt F0 mit
 
Nach der Aktivierung kam 3x der 33, mit dem habe ich am Montag verlängert. Seit heute kommt der liebe 27er

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
deswegen ist es ja so beknackt, wenn sie da f0 schicken. schreib mal an @MarcBush. du musst sky eine frist setzen, bis wann sie die karte wieder freischalten für alternative hardware. am besten auch gleich anmerken, daß du für die "dunkle" zeit die abogebühren wiederhaben willst.
 
Jetzt wird es aufjedenfall mal spannend wie sky reagiert,wie lange du kein Bild hast und ob das öfters passiert. @ThomasR tut mir wirklich leid für dich,aber ich hoffe du berichtest weiter,wie lange und wie oft du mit dem Pack telefonieren oder schreiben musstest und auch ob du Schadenersatz bekommst. Ist vlt. Richtungsweisend für die,die in den letzten Monaten Sky ohne HW bestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben