Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo Se

Santoni

Newbie
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute habe folgende Frage habe ein Vu+ Solo Se mit BH 2.1.4 und eine V14 karte wurde es gerne damit zum laufen bringen mit oscam geht das im internen Reader?:emoticon-0112-wonde
Kann mann evtl. auch eine DM600 als client mit Tivusatkarte zusammen einbinden?


MfG
Santoni
 
AW: Solo Se

Ja, geht alles.

Allerdings solltest du darauf achten, dass die bösen EMMs von der Skykarte geblockt werden, ansonsten könnten es dunkel werden und deine Karte gepaired werden.

Es macht allerdings wenig Sinn, zwei Receiver als Server und gleichzeitig als Client einzusetzen.

Du solltest einen Receiver als reinen Server einsetzen.

Noch besser wäre, wenn du einen Igel - oder ein ähnliches Gerät - als Server einsetzt und somit nicht deinen Receiver dazu missbrauchen musst.
 
AW: Solo Se

Hi vielen Dank für schnelle Antwort Amnesix welche oscam version ist für dieses gerät geeignet!

MfG
Santoni
 
AW: Solo Se

Hi Amnesik was für ein einstellung bei Solo muss für Kartenleser im Oscam eingetragen werden habe sci0 und sci1 eingetragen unter webif zeigt mir device cannot open was muss eingetragen weden könntest mir Helfen.

Danke
MfG
Santoni
 
AW: Solo Se

Schau mal im OSCam Bereich im Board nach. Dort findest du viele Beispielconfigs, an denen du dich orientieren kannst!
 
AW: Solo Se

Wenn ich dir einen Tipp geben darf... Ich würde mir das VTi aufspielen.

Das ist für einen Anfänger bestens geeignet, weil man sich da alles bequem online runterladen kann.

So kannst du dort auch das Plugin "OSCam Butler" runterladen.

Bei diesem Plugin kannst dir deine Karte auswählen und die Configs werden automatisch erstellt und es funktioniert.

Wie gesagt... Für einen Anfänger ist das sicherlich eine gute Option.

Wenn dann alles läuft, kannst dich in Ruhe einlesen und basteln. Primär sollte ja aber erst einmal das Ziel sein, dass alles läuft.
 
Zurück
Oben