Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4K Tuner B für Astra 19,2° Ost einstellen ?

Markus10000

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen, ich habe einen VU+ Solo 4K und daran an Tuner A meine T90 Antenne angeschlossen mit 19 Satelliten inklusiv Astra 19,2. Jetzt habe ich noch eine Antenne auf dem Dach die Astra 19,2 empfängt und möchte an Tuner B einen Satellit einzeln betreiben. Aber es kommt kein Signal, nur bei der Funktion ,,gleich wie Tuner A" Aber wenn ich jetzt auf Tuner A aufnehme funktionieren nicht alle Sender bei Tuner B, bei meiner alten Gigablue Quad Plus HD hat es funktioniert. Wo liegt der Fehler.
Warum kann ich bei Tuner B kein Satellit einzeln einstellen, wie beim Gigablue ?

Vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben