Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4K mit V14 und Ci Modul

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, im Moment habe ich noch beide Verträge
sprich mit V14 die ist als CS serverkarte im Kartenschacht
kann ich jetzt die Karte des neuen Vertrages mit dem CI Modul zusätzlich in den Schacht stecken (ich weiß, geht nicht zu sharen)
wär aber schön wenn die neue Karte in der Vu liefe im Ci Schacht, und die die V14 shart noch was noch kann

Geht das??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Du musst dann die Sender dem Modul zuweisen, welche es entschlüsseln soll und diese am besten mit Services in Oscam blockieren.
 
es sollte auch mit nur der CAID funktionieren. Also CAID dem Modul zuweisen und entsprechend in OSCam ignorieren.
 
Hab mal gehört das es mit der CAID Probleme gibt denke lieber Provider Sky zuweisen. Kann aber sein das das gefixt ist.
 
arghhh, bzw. sorry. Zwei V14?! Wenn ja, würde ich sie gerätemäßig trennen, also eine Karte in einen anderen Receiver oder Server stecken. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als die einzelnen Programme dem Modul zuzuweisen und in OSCam zu sperren.
 
das Thema ist mit "Solo mit V14 und Ci Modul" betitelt
wenn man jetzt davon ausgeht, das damit das Sky CI+ Modul gemeint ist wovon ich ausgehe, dann hat @d2z recht weil sich das "Solo" auf die VU+Solo bezieht und darin kein CI+Modul geht
hoffe der TE kann sich den Rest selber zusammen reimen
MfG sodex
 
wenn ich meine neue sky Karte in die Sky Q box stecke, die noch von meiner Frau dasteht, sollte es dann problemlos gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht. Du musst die Hardware verwenden, die auch Deiner Karte zugeordnet ist.
Das Gehört aber nicht hier in den VU Bereich.
 
jetzt hauts mich ja um!!!
jetzt habe ich meine neue Sky Karte vom nagelneuen Vertrag in das CI Modul gesteckt und in meinen Panasonic gesteckt.,
Das Resultat!!!!!!!
Es kommen genau die Gleichen Sender und auch nicht, die bei allen gehen.
Sky Krimi oder Bundesliga (nicht HD) dier gehen alle , nur die anderen nicht jetzt bin ich völlig irritiert
 
Dann ruf bei Sky an und lass es nochmal freischalten. Kann aber Wartezeit mit sich bringen, die sind stark überlastet zur Zeit.
Danach funktioniert es aber.
 
Zurück
Oben