Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 4K Kabel Deutschland Karte.

gigaset4110

Freak
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
muss hier auch mal ne frage los werden.
Wie sieht es denn mit der KDG Karte / Vodafone aus?
Will die Box für meine Sohn anschaffen, da seine original Box am Sterben ist.
Geht das über den normalen Kartenlesegerät und oscam, oder was sollte ich da dann benutzen.
Wird die einzigste box bleiben, im Moment. Also muss der Schlüssel nicht geteilt werden.
Also noch kein HS.
Wird dann auch erst mal über wlan am netz sein.
Oder muss ich doch das Unicam wieder aktivieren?
Danke im Voraus.
 
Unicam läuft NICHT mit D03/09. NUR das originale KD-Modul. Das läuft auch in der Vu. Ein Tausch in eine G09 wäre aber sinnvoller.
 
Papa wird sich kümmern...

Gerade mal nachgeschaut. Ist ein G09.
Dann ist ja alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gigaset4110 Ja, das ist aktuell die beste Karte bei KD. Die privaten HD-Sender und alle PayTV-Sender laufen damit in OSCam. Pairing-Gefahr gibt es nicht.
 
So ist aufgestellt. Super Bild.
Muss jetzt für Berlin nur noch die Programmliste erstellen bzw. bearbeiten. Habe hier leider keine gefunden.
Dadurch das ich eine übernommen habe sind jetzt sag und Kabel drauf was sehr umständlich ist. Ist also nich einig sind zu tun.
Oscam läuft. Nur musste ich es noch mal aktivieren. Sollte aber eigentlich an bleiben....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Logo wäre was geiles als startbilschirm auf der vu für meinen Sohn....i
Das VTI Logo oder Stadtbild ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gigaset4110 :
im DEB ist es dir nicht erlaubt auf deinen eigenen Beitrag zu antworten.
Du darfst dann nur bei dem letzten Beitrag von dir auf Bearbeiten zu drücken und hinzufügen, was du uns sagen möchtest
 
Du verwirrst mich.
Ich habe auf einen Beitrag von ultima, das zitieren gedrückt und dann eine Frage gestellt.
Was du meinst so verstehe ich es jetzt, ich muss warten bis einer geantortet hat, erst dann kann ich wieder schreiben? Richtig?
Man ist das kompliziert.
 
Zurück
Oben