Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Paket soll man ja laut eurosport auch als prepaid Karte bekommen.
Schon jemand was im Fachhandel gesichtet.
Ich finde zur Zeit nur auflade Karten für das normale Hd+ Paket.

Das heißt dann für mich, die Restlaufzeit (bis Ende Mai 2018) von meinem prepaid HDplus-Paket wische ich mir ans Bein (startet ja im September 2017 dann neu)!?
Wenn das so ist, dann sind das ja noch viel größere Drecksäcke als sky!

@DarkStarXxX
Zur Veranschaulichung bin im Besitz von 2 Karten caid1830.
Eine ist bei hd+ registriert im monatlichem Abo das ist ja kein Problem
2 Karte läuft nicht registriert wird jedes Jahr per Guthaben Karte auf geladen Restlaufzeit
noch 8 Monate da möchte ich aber auch nach der gratis Phase ohne Preisgabe
Meiner Identität eurosport verlängern.

Das heißt dann für mich, die Restlaufzeit (bis Ende Mai 2018) von meinem prepaid HDplus-Paket wische ich mir ans Bein (startet ja im September 2017 dann neu)!?
Verlierst nichts, bestelle einfach bis Mai 2018 den Sender für 5 Euro monatlich.

Reaktionen: a1
Das möchte er ja nicht, siehe seinen letzten Satz.
Aber ja eine andere Möglichkeit gibt's dafür nicht.

Dann müßte man sich doch aber dort registrieren um ein monatl. Abo zu machen.
Somit ist man nicht mehr anonym.

Dann muß es halt ohne FreitagsSpiele gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte es denn auch anders laufen? Die Restlaufzeit als Guthaben zurück? Die müsste man ja auch überweisen.

Sowas würde ich denen nicht vorwerfen:
Wenn das so ist, dann sind das ja noch viel größere Drecksäcke als sky!
Die Möglichkeit ist ja gegeben verlustfrei zu bleiben... ob sie einem gefällt, ist die andere Seite.

Somit ist man nicht mehr anonym.
Sorry aber das ist Quatsch.
Wohnst Du anonym?
Arbeitest Du anonym?
Der einzige Ort an dem man Heute vielleicht anonym ist, ist vielleicht im Friedhof wenn man stirbt und begraben wird. Selbst wenn du auf Toilette gehst mit Handy weiß man wo du bist.

Die Möglichkeit ist ja gegeben verlustfrei zu bleiben... ob sie einem gefällt, ist die andere Seite.
Sky gibt dir ja auch die Möglichkeit einen Supertollen Receiver zu benutzen.
Wenn er dir nicht gefällt kann Sky auch nix dazu.

Verlierst nichts, bestelle einfach bis Mai 2018 den Sender für 5 Euro monatlich.
darf ich mich mal reinhängen?
aber wie geht das denn im Moment?
wo kann ich denn auf meine noch bis 8/18 bezahlte HD04 ab 4.9.17 für 5.-/Monat ES2 Hd xtra zubuchen?

Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…