Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soll für Kollegen 2 V14 Karten freischalten

AW: Soll für Kollegen 2 V14 Karten freischalten

Schon richtig so.

Trotzdem: Auf so manchen Blödsinn den man hier liest, kann man manchmal nur mit Blödsinn reagieren.

Manche wollen ohne einen Funken Eigeninitiative alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen, was schon manchmal nervt.

Ich entschuldige mich, war nicht ganz OK so.

Wenns mir also zu stupide wird, werde ich mich besser zurückhalten.

Gruß, nix für Ungut

fragen an sich über das Thema, sind allgemein üblich,dafür ist das Board ja auch da. Der Threadstarter hat nur den Titel ungünstig gewählt, so das der eindruck entstehen könnte, hey,da ist einer der auf die Ka... haut, es aber nicht kann und traut sich seinen Kollegen nicht zu sagen, ich bin nicht soweit,das ich das alleine schaffe. Hätte er geschrieben " Habe 2 V14 zum freischalten", hätte jeder hier ohne bösen Kommentar geantwortet.

so,seit ihr nun genug off topic gewesen?
Wenn es nicht mehr um das problem des erstellers geht,macht das in einem extra threat irgendwo im Board aus wo es hinpasst

Zurück
Oben