Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SolidWorks 2022 SP2 Full Premium starten

Black_Beetle

Premium
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
473
Reaktionspunkte
107
Punkte
103
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich SolidWorks 2022 nach Installation starte? Finde keine ausführbare Solidworks exe
 
Falls eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt wurde, Rechtsklick darauf: "Dateispeicherort öffnen".
Falls keine Verknüpfung angelegt wurde, suche das Programm über das Windows-Startmenü und klicke dann rechts auf: "Dateispeicherort öffnen".

Die Datei innerhalb des Installationsverzeichnisses der Software, auf die nach Ausführen oben genannten Befehls verwiesen wird, ist die ausführbare Datei zum Start von SolidWorks.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mein Problem. Es gibt weder eine Verknüpfung auf dem Desktop noch finde ich die ausführbare Datei über die Windows suche. Auch in den Programmordnern von Solidw ist da keine vorhanden. Der Fehler muss ja aber an mir liegen wenn Solidworks hier in verschiedenen Versionen zu finden ist. Ich frage mich was ich falsch gemacht habe. Hatte mehrmals schon die readme abgearbeitet ohne Erfolg. Dachte hier kann jemand seine Erfahrungen teilen wie es bei ihm funktioniert hat.

Hat sich erledigt. hat jetzt mit den Desktopverknüpfungen funktioniert. Thread kann gelöscht werden
 
Zurück
Oben