Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sogno HD800 v3 oder Ariva 102e

Ehmo

Newbie
Registriert
27. August 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin,

Ich stehe vor dem Problem welchen Receiver ich von den beiden nehmen soll. Ich kann den Sogno zum gleichen Preis wie den Ariva bekommen. Ich möchte die Box nur als Cccam Klient benutzen.
Wäre einer von den beiden besser dafür geeignet?

Mfg

Ehmo
 
AW: Sogno HD800 v3 oder Ariva 102e

Meines Wissens nach, ist der Sogno ein SH4 Receiver. Würde mich für Diesen entscheiden, da hast Du mehr Möglichkeiten.

MfG
 
AW: Sogno HD800 v3 oder Ariva 102e

Gibt es eine neue Soft für den Snogo HD 800???
Habe tollen Preis gesehen ,knappe 70€
 
Zurück
Oben