Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareupdate 8410 auf 8410 Premium

Mosher

Newbie
Registriert
9. November 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier und habe schon alles dursucht, aber keine konkrete Lösung für meinen Fall gefunden.
Nach dem Softwareupgrade ( von Navigon direkt) lässt sich der Radarwarner nicht mehr aktivieren, und zwei Buchstaben auf der Tastatur funktionieren nicht mehr, bei allen Tastaturen, also sowohl bei Qwertz, bei Abc usw.Alle normalen Lösungen wie Wiederherstellung und Neuaufspielen, Hardreset, Factory-Reset und so w. haben nicht geholfen.
Was kann ich noch machen?:emoticon-0124-worri
 
AW: Softwareupdate 8410 auf 8410 Premium

Willkommen im DEB Forum

Hast du vom Urzustand ( 8410 ) noch eine Sicherung auf deinen PC?
Wenn ja, formatiere mal den internen Speicher, und kopiere anschließend die Sicherungskopie zurück aufs Gerät.
 
AW: Softwareupdate 8410 auf 8410 Premium

Hatte leider nur die Fresh-Sicherung, da das Gerät drei Jahre ohne Probleme lief. Nach dem Update natürlich wieder neu gesichert, tja, hinterher ist man immer schlauer. Ich habe mich vorher noch nie so intensiv damit beschäftigt, nun ist es zu spät. Kann jetzt nur die Gerätewiederherstellung auf dem Stand 2009 machen, da treten dann die gleichen Probleme auf. Formatiert habe ich vorher, nützt jetzt aber nichts mehr.
 
AW: Softwareupdate 8410 auf 8410 Premium

Hallo, erst mal danke für die Links, beim zweiten lande ich aber immer bei ringring, scheinbar gibt es die andere Seite nicht mehr, anderer Tip? Ich könnte dann doch 7.7.4 über Fresh installieren.
Habe die 7.7.1. mitlerweile über JDownloader runtergeladen, beim öffnen bricht er aber immer nach der Hälfte ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwareupdate 8410 auf 8410 Premium

sind alle Parts zusammen? Sonst schreib den Anbieter per PN an. Oder suche bei uns in den Angeboten ob es noch eine andere Version gibt.
 
AW: Softwareupdate 8410 auf 8410 Premium

Hallo.
Die Soft ist komplett.
Habe es mit dem JDownloader heute runtergeladen und es wurde bei mir Automatisch Entpackt.
 
AW: Softwareupdate 8410 auf 8410 Premium

Habe es nun geschafft zu downloaden, benötige aber ein Passwort für das .rar-Paket. Sorry, habe es überlesen, alles ist gut.
 
Danke, hatte es im anderen Spoiler überlesen, hat geklappt. Melde mich, ob das Teil irgendwann wieder vernünftig läuft. Navigon meldet sich gar nicht, werde das Geld zurückverlangen, da ich das Gerät zur Reparatur einschicken soll. Klar, zahle für eine Reparatur, wenn deren Software nicht läuft. Danke für die schnellen Antworten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok, bevor ich loslege noch einige grundsätzliche Fragen. Ich habe ja jetzt die 7.7.4. drauf. Lade ich die 7.7.1 einfach drüber und dann wieder die 7.7.4 drüber oder lösche und formatiere ich erst das Gerät und spiele dann die 7.7.1 drauf ( mit oder ohne Karten + nfs Dateien ) und dann wieder das Update auf 7.7.4.? Sicherung auf PC habe ich diesmal gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, habe tatsächlich die Kohle von Navigon zurückbekommen. Aber kann mir noch jemand meine letzten Fragen ( siehe oben ) beantworten?:good::emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben