Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins SoftwareManager

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Halo zusammen,

ich benötige mal eure unterstützung und zwar möchte ich für das OpenAtv 6.4 den SoftwareManager so modifizieren das ich auch oder nur mein eigenes Image (backup) Online flashen kann.

Dazu habe ich mir einen Feedserver installiert und das Image dort abgelegt dann habe ich in der Flash_online.py unter

feedserver = 'images.mynonpublic.com' = meine.server.com
feedurl = 'http://%s/%s' % (feedserver, getImageDistro())
imagecat = [3.0,4.0, 4.1,4.2, 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 6.0, 6.1, 6.2, 6.3,6.4] = ordern auf dem Server so angelegt wie hier (kann ich später ja noch änderen)

problem ist allerdings das die Datei die index.php abfragt und hier brauche ich hilfe, kann mir jemand dabei helfen diese abfrage umzuschrieben? oder eine index.php mit den benötigten infos zu erstellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben