Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Software wird nicht unterstützt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmedie

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Hallo,

bekomme die Fehlermeldung "Software wird nicht unterstützt", wenn ich im Fresh auf "Mein System", oder was natürlich noch schlimmer ist, auf "Download Karten & Services" gehe.

Ich habe gestern noch auf Q2 upgedatet.
Dann habe ich die device.xml, ApplicationSettings.xml, ApplicationSettingsPathes.xml und UserSettings hier aus dem Board mit denen auf meinem Navi (4350max) ausgetauscht.

Gruß
Schmedie
 
AW: Software wird nicht unterstützt?

--------------------------------------------------------------------------

Registrierung bei Navigon,dann mormaler weisse das läuft!!!
 
AW: Software wird nicht unterstützt?

bin doch registriert, sonst hätte ich gestern nicht auf Q2 updaten können...

--------------------------------------------------------------------------

Aber hast du gemacht in Settings bestimte änderungen.
Schaust in Navigon - Version.xml welche da steht (oben)
eingabe und gehst du zu Navigon auf -My Navigon deine konto kontrolieren was steht drin. Wenn das alles hilf nicht
machst neue anmeldung das muss läuft.
 
AW: Software wird nicht unterstützt?


das wars - DANKE!!!

Habe zum Glück eine Datensicherung vom Original der Version.xml gehabt und neu eingespielt. Jetzt ist wieder alles ok

Vielen Dank für deine Hilfe opica:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…