Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software vom PC

Satkind

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

vor ab schon einmal Entschuldigung wenn dieses Thema schon behandelt wurde, ich habe leider keine (für mich) ausreichende Beschreibung gefunden.

Und zwar geht es darum. ich habe auf meinem MX 04 Receiver eine Software die ich gerne auch meinen PC als Backup speichern würde, gegebenenfalls auch einmal Daten ändern und wieder aufspielen.
Habe mir dafür das entsprechende Kabel besorgt, angeschlossen und dann ... nichts.
(es ist mein erster Receiver, also bitte nicht lachen.)
Ich bin es gewöhnt von Digicam's oder ähnlichem das dann zumindest ein Fenster erscheint, in dem ich an die Software komme.
Wie funktioniert es hier?
 
du brauchst dazu das Programm: System-Upgrade, findest du entweder hier in der DB einem der FW Pakete für den Smart oder ansonsten auf der Wela Homepage unter Service (heißt dort glaub ich MX04_UpdateToolEditor)

1. Receiver auschalten (ON/OFF Schalter hinten)
2. Kabel mit PC und Receiver verbinden
3. Am PC Programm System-Upgrade starten und bei Mode Settings "Dump Flash" auswählen
4. bei File einen geeigneten Namen und Speicherort wählen
5. auf Next klicken -> jetzt erscheint "Suche nach Serial Port..." oder so ähnlich
6. Receiver anmachen
7. Warten bis der Verlaufsbalken fertig ist und ganz unten Finish aktiv wird
8. Finish klicken
Fertig

mfg
fatality
 
Hi,

hat Du die original Software gedumpt? Ich bin nämlich auf der Suche nach dieser.

Gruß,
Premierenase
 
kannst Sie dir ja auch von der Wela Electronic Homepage laden
(unter Support -> Produktgruppen -> MX 04 -> Firmware)

mfg
fatality
 
Zurück
Oben