Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Einfach mal ein Ziel in Hamburg eingeben und im Demomodus die letzten paar Kilometer anzeigen lassen, dann siehst Du ob 3D Citymodel gehen.
Gleiches gilt für 3D Maps: Garmisch oder ein anderes bergiges Ziel angeben und im Demomodus anzeigen lassen, dann solltest Du hügelige Landschaften sehen können.
Immer vorausgesetzt die entsprechenden Einträge sind richtig in der device.xml eingebunden, die entsprechenden *.nfs sind im richtigen Ordner und es wurde ein Reset gemacht.

John.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Na ja, wer sein Gerät manuell updated wird die werksseitig vorhandenen Routen sicher rausgeworfen haben ... und bei den diversen Navigon 7 und 8 Versionen, die in diesem Forum zu finden sind, wird man die aus Gründen der Datenmengenreduzierung wohl auch entfernt haben ...
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Ich habe gestern ein 70/71 Premium Car mit dieser Version bespielt. Leider bleibt das Navigon nach dem Verkehrshinweis stehen, bzw. startet immer wieder neu.

Laut Anleitung wird auch eine Terrain_EU.nfs benötigt. Diese ist aber nicht bei den downloads dabei. Habe die originale von 2006 benutzt.
Ansonsten alle nfs und Maps aus dem gleichen Quartal (Q2 2016).

Mir ist eine merkwürdige devices.xml aufgefallen. So stehen etliche Keys übereinander in der Datei, dann aber weiter unten stehen die Keys in einer Reihe hintereinander. Ist das normal?

Kann die veraltete Terrain... das Problem verursachen?
Oder was kann ich noch versuchen das diese Version läuft.

LG Snoopyhund
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo,
an der Terrain_EU.nfs wird es wohl nicht liegen, die wurde seit 2010 nicht mehr aktualisiert.
Sie ist für die Darstellung des
Geländes da.
 
Hallo
Ich bräuchte Hilfe von euch!
Leider ist es hier sehr schwierig für mich alles das zu bekommen was ich heute für die komplette Update für mein Navi bräuchte. Mein Navi ist ein Navigon 70 Premium.
Habe auf einer anderen Seite neue Software gefunden, auch eine neue Mappe Q3 2015
habe es auch geschafft die Software und Mappe zu installieren, Funzt auch soweit.
Aber wenn ich meine Adresse eingebe, kann ich nur den ersten Buchstaben eingeben bei der

Länder Auswahl, und dann nichts mehr. Es werden auch keine Länder angezeigt für die Auswahl, obwohl die Länder im internen speicher angezeigt werden.
Bin halt ein Anfänger, und tu mich halt schwer. Wäre super wenn jemand mir tatkräftig zur Seite stehen könnte.

Wäre schön wen die ganze Anleitung, so aufgebaut wäre das es auch ein Anfänger wie ich verstehen und ausführen kann. Mit Dateien. ;-)

Gruß dagober1958

Das sind die nfs Dateien im Map ordne zusammen mit Ländermapen.

Brunnel_EU.nfs

Citymodels_EU.nfs

Landmarks_EU.nfs

MapDrawer.nfs

NavigonRealityView_EU.nfs

Phoneme_EU.nfs

poicats.nfs

sat_EU.nfs

Terrain_EU.nfs

TruckAttributes_EU.nfs
 
TMC.nfs Sorry hab ich auch vergessen ;-)
-------------------------------------------------
Hallo
Und wo kann ich die CountryProfiles.nfs bekommen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kurzer schon schrieb muss alles aus dem gleichen Quartal sein.
Also solltest du da schauen wo du die Karten geladen hast.
 
Gelöscht / Abgemeldet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe es geschaft, habe einfach von einer Älteren Karte, die Datei CountryProfiles.nfs in Navi Map Ordner kopiert und Super Funct ;-) ;-)
Gruß an alle und die mir gehofen haben.
 
Gelöscht / Abgemeldet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein navigon 70 premium life geht da auch die 8er version drauf und funzt die eingebaute simkarte dann noch? mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben