Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo latze,

ein offizielles Upgrade auf das 92 live gibt es nicht!

Hier zu lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier wird aber eine Bastelversion von leinad39 angeboten:
Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein
Bei Nutzung von MN8 ist keine LKW-Navigation mehr möglich!
Bevor du anfängst allte Software sichern und hier noch einmal lesen:
HowTo - Anleitungen Rund ums Thema Navigon
HowTo - Tipps und Tricks zum Thema MN 8.x.x
Die Simkarte müsste wieder funktionieren, da diese Geräte gebunden ist.
 
Hi, ich habe mir heute das Paket von meister95 Link ist nicht mehr aktiv. mit den dort angebotenen Karten und nfs-Dateien. Hat auch alles super funktioniert und läuft solange ich die Dateien im internen Speicher habe. Da der aber nicht groß genug ist, habe ich ne 32GB SanDisk SD-Karte mit einem "NAVIGON"-Ordner und "MAP"-Unterordner erstellt und alles dort rein kopiert (Karten und nfs). Wenn ich das Navi jetzt einschalte, dann hängt es beim Boot und der Navigon-Doppelpfeil dreht sich ewig (nach über 2 Stunden habe ich abgebrochen).
Auf der SD-Karte wird dann folgendes RESY.log erstellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann jmd damit was anfangen oder weiß wo der Haken ist? Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider auch keine Besserung gebracht.

EDIT: danke @kurzer , nfs-Dateien in den internen Speicher und von der SD-Karte gelöscht, schon funktionierte es tadellos. Hatte davor (wo anders) gelesen dass man die Karten und nfs auslagern kann, geht aber wohl doch nicht.
Navi war im Original ein Navigon 70 Premium Car
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wichtig bei Anfragen immer den "Navityp" nennen!

Wenn du einen Teil der Karten auf die SD auslagern möchtest, dann gehören dort nur die Karten hin (NAVIGON/ MAP)!
Die nfs-Dateien gehören nur in den internen Speicher (NAVIGON/ MAP)!
Eventuell liegt es aber auch an der verwendeten SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Suche Software für 92 plus oder Premium. Lkw Software.
Wer kann mir helfen und die Software uppen.
Besten Dank
 
Hallo Lecter
Hast du vielleicht die Software

Igo-Europa 2021 oder 22​

für Navigon 92 Premium Live, 92 Premium und 92 Plus.
Wäre ja optimal, da für Navigon keine Sotware mehr gibt.
MfG
 
Nein, leider nicht. Zudem müßte die iGO-Software erstmal an die Navigon-Hardware angepasst werden!
"Anlaufversuche" gab es zu diesem Thema schon genügend, falls Du mal unsere Suchfunktion hier im Board bemühen möchtest.

Hier mal etwas "Lesestoff" zum Thema GPS in Verbindung mit dem Port Splitter (wird benötigt) & TMC:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben