Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software-Updates OpenATV 6.3

DEB2018

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2018
Beiträge
84
Reaktionspunkte
60
Punkte
38
Hallo zusammen,

gib´s für die Box eigentlich irgendwo ne Info , welches Soft-Updates jeweils das aktuellste ist und vielleicht auch so ne Art "Whats new" für die einzelnen Update-Pakete ?

Gruß
 
Openatv 6.2 oder 6.3 gibt es tagesaktuell bei Openatv direkt
Openhdf 6.4 gibt es auch bei Openhdf direkt
 
Wenn du eine halbwegs aktuelle Firmware auf dem Receiver hast, kannst du über die Option Software aktualisieren die aktuelle Version laden und installieren.
Bei einem größeren Versionswechsel muss neu eingerichtet werden.
Settings und andere Einstellungen kann man sichern.
 
Hi ihr Beiden,
sorry....ich hab mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt.
Was ihr oben gepostet habt, ist soweit schon klar....was mir vorschwebt, ist sowas wie der Updateverlauf bei Windows oder das berühmte "What´s New", die man oft bekommt, wenn es Updates für Windows -Programme gibt.
Entsprechend würde mich einfach mal interessieren, welche Neuigkeiten oder Verbesserungen die ganzen teils fetten Update-Pakete beinhalten, die es alle paar Tage gibt.
 
Da musst du dich in den Anbieterforen informieren (NFR, ATV, HDF,....).
Über wichtige Neuerungen wird allerdings auch hier informiert.
Ansonsten sind es i.d.R. neue Treiber und Menüanpassungen die sich ändern, bzw. so gut wie nichts bei den Nightlies.
 
Die täglichen Updates bringen recht wenig und können schon mal Probleme verursachen.
Besonders dann, wenn neue Kernel/Treiber in den Updates dabei sind.

Lieber von Zeit zur Zeit neu flashen und nur dann wenn es gravierende Änderungen gibt, wie z.B bei Treiber /Kernel Update.
Ansonsten verfahren: "never change running systems"
 
Zurück
Oben