Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software und Karte für Navigon 7100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Hallo,

Also dann liegt es definitiv an der Karte, wenn die WesternEurope funktioniert hatte, also war die Vermutung von Boss71 richtig.
Hoffen wir mal jetzt das die CentralEurope von Hoerni0815 bei Dir jetzt auch klappt.
 
AW: Software und Karte für Navigon 7100

@hermes120468
Ich weis es nicht wieso es so ist aber in ferschiedenen Forumen wurde das schon bestätigt und besprochen. :JC_hmmm:

MfG IMG Removed
 
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Hallo,

freut uns, hier noch ein Link zu dem zu Zeit noch aktuellen
Poiwarner für den MN6



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kommt in das Verzeichnis MN6/Poi/Poiwarner

Die Datei heißt Poiwarner.ovm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben