Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software und Karte für Navigon 7100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Hallo,

ich habe folgendes bei dort drin stehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Wenn Du alle Einträge korrigiert hast auch den in der NaviLib.ini, nicht den Softreset vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Erkennt dein Navi überhaupt eine SDHC Karte?
Du kannst folgendes testen:
Deine SD Karte formatieren dann die *.map Datei drauf speichern und denn RealityView Ordner und zum Schluss die MN6 soft.
Die SD Karte ins Navi und ein Reset machen.

[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erkennen tut er sie weil : wenn ich nur die DACH Maps drauf lasse , funzt alles super , sobald ich die EU drauf mache erkennt er sie nicht . habe jetzt gerade die DACH und EU drauf , die DACH wird angezeigt die EU nicht !!!

mit einer 2GB Karte habe ich dasselbe problem !
 
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Hallo,

Ich denke wir befassen uns mit diesem Problem nur in diesem Thema weiter,
also letzter Stand wäre die 2gb-Karte ist keine SDHC-Karte.

Letzter Stand:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat er versucht nicht geklappt !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zusammenfassung:
Navi 7100 ver 651 + orig. DACH Karte

SD Karten wurden mit dem Panasonic Formatier Tool formatiert

1.versuch
auf normale 2GB Karte -orig. DACH Karte draufkopiert = funzt
auf 4GB SDHC Karte (Marke San Disk) -orig. DACH Karte draufkopiert = funzt

2.versuch
auf normale 2GB Karte -DACHmaps gelöscht und die CentralEurope_Q3_2009_MN65.map draufkopiert = funzt nicht = fehlermeldung "Es konnte keine Karte gefunden werden ."

auf 4GB SDHC Karte (Marke San Disk) -DACHmaps gelöscht und die CentralEurope_Q3_2009_MN65.map draufkopiert = funzt nicht = fehlermeldung "Es konnte keine Karte gefunden werden ."

pfad in den user settings und lib ini wurden geändert von -
Last used database directory=\Storage Card\DACH_NT200708.map in
Last used database directory=\Storage Card\\CentralEurope_Q3_2009_MN65.map
die einträge verschwinden aber immer aus dem Navi lib bein einstecken der Karten ins läppi und sieht dann so aus : Last used database directory=@

3.versuch
auf normale 2GB Karte -DACHmaps +CentralEurope_Q3_2009_MN65.map passt nicht alles drauf

auf 4GB SDHC Karte (Marke San Disk) -DACHmaps+CentralEurope_Q3_2009_MN65.map
es wird nur die DACHmap erkannt !!!!

kann es sein das die maps irgend was haben ???
 
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Versuch mal andere beiden Karten. Es wird oft geschrieben das dieses Fehler vorkommt mit einer Karte und mit andere klappt es dann,
woran es liegen kann weis ich leider auch nicht.

Mein altes Transonic 3040 (6000) hat bis jetzt keine Probleme mit Karten Erkennung gehabt.
Die Reihenfolge die ich gestern vorgeschlagen hatte hat vielen geholfen (in anderen Forum).
Ich selbst habe noch nie mit dem Panasonic Formatier Tool Formatiert, nur ganz normal am PC.
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Hallo,

Nur um sicher zu gehen, das ist bestimmt ein Schreibfehler oder?

Last used database directory=\Storage Card\\CentralEurope_Q3_2009_MN65.map

Es müsste korrekt lauten:

Last used database directory=\Storage Card\CentralEurope_Q3_2009_MN65.map

Edit:
Auf eine 2gb -Karte passt nur West- oder Central Europa und MN6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab nochmal nachgesehen , ja es ist nur ein schreibfehler !

hab noch n problem : lade gerade dieses runter : NavigonMN6Full-EUQ309-RS
weiß aber nicht mehr von wo vor lauter suchen , beim entpacken verlangt man ein passwort , kennt jemand das pw ??? finde den post nicht mehr !!!:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nee brauche net unbedingt full eu , aber weil ich dieses problem habe wollte ich mal auch anderes probieren , später hol ich mir mal igo runter und probiere es auch mit dem !!!


hallo

also ich habe jetzt andere maps runtergeladen die . Western Europe Q3 2009 MN65.
habe die maps und reality view ordner auf die formatierte 2gb karte kopiert und dann den rest von der originalen sd drauf aber ohne DACH maps und siehe da es wurde licht . es funzt
aber ..
ich brauche die Central Europe maps , gibt es noch andere ?? die die ich habe gehen nocht bei mir !
hab jetzt die central und western europe zusammen auf die 4gb karte drauf es gehen aber nur die western europe !!!!
woher kann ich noch central europe maps holen ???

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software und Karte für Navigon 7100

Hallo,

Schau mal die Links durch die ich Dir gegeben habe! Im ersten Link!!!!

Da ist auch eine Central Europe Karte mit dabei!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben