Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten Sprinter gekauft. in dem ein Blaupunkt San Diego 530 verbaut ist.
Laut dem Vorbesitzer funktioniert die Navigation schon länger nicht mehr.
Im Menü wird keine Symbol für Navigation angezeigt und die SD-Karte die im Gerät steckte ist leider defekt.
Wie kann ich die Navigationsfunktion wieder aktivieren?
Ich habe hier im Forum schon etwas gestöbert, bin aber nicht so richtig weiter gekommen, insbesondere da die Links zur Software alle tot sind.
ich habe einen gebrauchten Sprinter gekauft. in dem ein Blaupunkt San Diego 530 verbaut ist.
Laut dem Vorbesitzer funktioniert die Navigation schon länger nicht mehr.
Im Menü wird keine Symbol für Navigation angezeigt und die SD-Karte die im Gerät steckte ist leider defekt.
Wie kann ich die Navigationsfunktion wieder aktivieren?
Ich habe hier im Forum schon etwas gestöbert, bin aber nicht so richtig weiter gekommen, insbesondere da die Links zur Software alle tot sind.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
