Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Problem

hab die 3.3.84 oder ne 3.3.81 bei dieser sollte man aber momentan beim NEMM 00501 die ersten 2 Stellen nullen, also e9 durch 00 ersetzen da dann das AU, und die Gefahr das ein Fakekey überschrieben wird, abgestellt ist.
 
Diese hab ich auch drauf, aber das mit den 2 Stellen kannst du mir das näher erklären?
 
Na**Vi** wählen
und dann gleich nach links weiterschalten bis Provider 000501 NEMM 00 kommt.... ist bei mir der Platz NO.119
Dann steht da bei den ersten 2 stellen e9 ... diese dann (mit rotem Knopf Edit) nullen. mit Exit raus Box ein aus und AU ist deaktiviert.....
 
Das mit der Key eingabe war mir soweit klar, aber was soll das bringen. Was heißt eigentlich AU.
Vielen Dank nochmals für deine Tatkräftige Unterstützung. Werds gleich mal ausprobieren mit den zwei 00
 
Ja AU heist Autoupdate oder Autoroll.... das heist das Dein Gerät den Schlüssel selbst nachrechnet und von selber speichert.... was das mit den Nullen bringt kann ich Dir nicht genau erklähren... soweit ichs mir zusammengereimt hab kann die Box den Algorithmus mit dem Falschen NEMM nicht berechnen und Speichert somit auch nix-.... schlag mich aber net wenn das net stimmt...wie gesagt ist nur mein kleiner Reim.....
 
Zurück
Oben