Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Problem

Gonzo15

Newbie
Registriert
24. November 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hab auf meine Opticum 7000CI die Software TRUMAN SW 3.3.81 FTA CI installiert. P...geht aber wenn man öfters programme wechselt bleibt die software hängen und P.... kann nicht entschlüsselt werden.
Wenn man den Receiver ausschaltet und neu startet geht alles wieder.
Es ist zwar nervend aber wenns wieder geht ist das auch kein Problem.
Wer hat dieses Problem auch.

Was gibt es alternativ noch für eine Software für den 7000CI

Hab auch schon andere TRUMAN Software installiert gehabt - gleicher effekt.

Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung
 
jo...diese probleme habe ich bei meinen cr,das er sich ständig aufhänft...das problem liegt an der firmware,mal schauen wenn es eine neue gibt ob die prob. immer noch da sind
 
Hi Gonzo...
Das Zapping Problem haben fast alle CI. Es tritt zwar unterschiedlich intensiv auf, auch bei baugleichen Boxen gibs unterschiede!
Ich habe einige SW getestetfür CI´s, und hab die Erfahrung gemacht das die 3.3.84 die noch kein AU konnte ..was aber jetzt momentan eh egal is da sowieso net funzt am besten und fast ohne Zap. prob und Abstürtze läuft.
gruß
840D
 
Bin ich hier mit der frage Richtig???


Hab mal ne frage...finde nix wohien ich die frage reinstellen soll!
und zwar: Digital 4000!!! Sagt dir das was meine in richtung hell??
Ist Digitall und Digital Opticum das gleiche?? Weil finde nix vermnuüpfdiges in der richtung!
Und was ist Truman?? Eine version weil wen ich auf Digital Opticum gehen in der DB dan finde ich viel von Truman!! WEIß NICHT MEHR WEITER...........HILFE
 
Nöö Gonzo ich bin eigendlich Kärntner... mich hats nur richtung OÖ verschlagen und nu sind halt die Bayern die nächsten nachbarn....;-)
 
kannst du in diesen bereich ein neues thema aufmachen?

das läuft sonst an den themenstarter vorbei....
 
::::::Erleichtert::::

Poah da bin ich aber :twitcy: voll erleichtert :Guiño: aber ist doch auch irgendwie ein soft problem.... :confused: oder??
 
jepp.....

mal habe ich eine woche ruhe mit abstürtzen,plötzlich wenn ich ins bett gehe,fängt die kiste sich aufzuhängen....grrrr
 
Ahh ;-) kenn ich net weil CR noch nicht in den Fingern gehabt *ggg* leider ;-)
 
Zurück
Oben