Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Navigon

AW: Software Navigon

Kannst bitte kucken ob du in Italien die Stadt "San Remo" eingeben kannst??

Konnte es jetzt nicht mehr aushalten und hab ne Italien und Frankreich Karte von "Apollo1" gezogen!!
Frankreich wird jetzt gar nicht angezeigt und bei Italien, funktioniert die Suche aber mit San Remo klappt es nicht, deshalb die bitte an dich.

Gruß
 
AW: Software Navigon

Ich kann weder mit Q1/2013 noch mit Q2/2013 auf meinem 2150max@4310max in Italien San Remo eingeben. Aber ich kann Dir auch sagen wieso...:smoke:
Teilweise ist die Eingabe nur mit bestimmter (länderspezifischer) Schreibweise möglich. Und San Remo wird in der Regel Sanremo (also zusammen) geschrieben. Und siehe da. So ist es in allen Kartenständen bekannt :emoticon-0169-dance

Das kann übrigens auch Dein Problem bei der Eingabe in anderen Ländern wie z.B. Frankreich sein. Du hattest immer davon geschrieben, dass Du keine Adressen eingeben kannst. Du kannst also welche eingeben, nur wurden sie vermeintlich nicht gefunden.

Also mal kein Software Problem, sondern eher ein Eingabeproblem mit der Schreibweise des Ziels :wacko1:
 
AW: Software Navigon

Nöööööööö :)

Also, bei Frankreich erscheint ja gar kein Buchstabe, somit kann ich ja auch nichts falsch schreiben :)

Bei Italien, kann ich SAN REMO und SANREMO schreiben, aber es erscheint nichts in der Auswahl! Also kann ich kein San Remo auswählen, und Strasse schon gar nicht!!! Aber Recht haste, wenn ich beim Becker Navi eintippe muss ich es zusammen schreiben!
Ich kann ja Fotos einstellen!

Nach deinem Post hatte ich schon ne Hoffnung ;-)

jetzt noch was zum Navi, habs heute getestet!!!
TMC funktioniert, Navigation geht auch flott!! Keine Fehlermeldung gehabt!!

Da aber die 3 Favoriten Poi´s immer noch nicht am oberen Bildschirmrand erscheinen bin ich in daß POI Auswahl Menü gegangen, einiges ein und aus gemacht und schon hatte ich ein Systemabsturz!!
Welche Datei oder Key ist für die "My Favorite Pois`s zuständig?? Warum wird das nicht Angezeigt?? Ne nfs. vergessen??
 
AW: Software Navigon

Hi Boss71!!!Hi mustique!!!

Angezeigt wirg folgendes: 1.0707.409


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier noch mal der Fotobeweis, bei Frankreich alle Buchstaben dunkel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und Italien


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also wenn das 7.4.7 die 3 Pois nicht anzeigt warum ist das in den Einstellungen??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei meinem Navigon 70+ hatte ich das selbe Menü und konnte da wählen was angezeigt werden sollte!! Wofür soll ich dann hier die 3 Sachen Einstellen wenn sie eh nicht angezeigt werden!! Hmmmm, komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software Navigon

@arcus1977
Im Schnellzugriff wählst du drei POIs die du beim Bedarf schnell anklicken kannst dann werden dir alternativen angezeigt.
Beim MyBest POI wählst du die drei POIs die dir auf deiner Strecke angezeigt werden mit Entfernung.
 
AW: Software Navigon

@Boss71

ja gut! Muss ich so akzeptieren :-(
Schade! My Best Poi ist schon ne coole Sache!!

@mustique

hab die CountryProfiles.nfs eingefügt, problem bleibt! Die Karten sind von Apollo 01/2013
Bei wemm bekomme ich Frankreich und Italien einzeln um zu testen?? Am besten auch 01/2013


UPDATE!!!!

Hab schnell Italien Map von "bmwe34" gezogen und aufs Navi geknallt ;-) und sehe da, ich tippe nur "San" und schon erscheint ne Liste mit allen Städten auf San beginnend.

Bin jetzt noch dabei die Frankreich karte zu ziehen!! Hoffe das Problem ist dann endgültig erledigt!!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software Navigon

@ arcus1977

Wenn die Maps von bmw34 funktionieren, vergleiche mal bitte über Eigenschaften, ob die Maps von Appollo eine andere Größe haben!
 
AW: Software Navigon

soll das einer verstehen!!

Neue Frankreich Karte rein und schon geht der Laden!!! Problem gelößt! Es lag wohl an den Karten!!

Hab beide Karten Verglichen! 1 zu 1 Identisch! Gleiche Größe!

Jetzt funktioniert die Zieleingabe auf dem Navigon und auf dem Becker mit dem 7.7.5er Navigon drauf.

Morgen gehts nach Paris!! inlc. Stadtrundfahrt, mal sehen wie sich das kleine Navigon gegen das Becker mit Navigon schlägt ;-)
 
Zurück
Oben