Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe für Update Navgion 3300max

goosemfp

Newbie
Registriert
4. März 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo.

ich habe hier von meinem Vater ein älteres Navigon 3300max, das ich gerne "aktualisieren" möchte, heisst: neuere Version, aktuelle Europa-Karten und was sonst noch so geht.

den aktuellen Stand habe ich bereits gesichert:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aber wie geht´s weiter? ich lese nun schon seit geraumer zeit, finde aber nicht den richtigen einstiegspunkt. welche software? welche karten, pois? und woher?

wer ist in der lage und willens mich in die richtige richtung zu schubsen?


besten dank
goose
 
AW: Hilfe für Update Navgion 3300max

Hallo

hab mein 3300 Max nun auf 40 plus geupt habe aber nun ein kleines Problem es dauert ewig bis Ich GPS und TMC Empfang habe. Ist das normal so ???
 
Zurück
Oben