Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Software Navigon

OK!! Das war schon freigeschaltet in der device.xml

Danke!! Gleich kommt der Test.Fahrt von D- nach PL und von PL- nach D 2000km

GRuß

#####################################################################################

Sooo, konnte jetzt so richtig Testen! Fazit :-( enttäuscht

Ständig Systemabsturz, mit einer Meldung über das ganze Display! Ram übelastet oder so.

Das ganze System sehr langsam, ich glaube das kleine Navi packt die Software nicht.

Und ab und zu noch so ne Meldung: Fatal Application Error

aber TMC geht :dfingers: und sonst ne schöne Software wenn sie funktionieren würde.

Was könnte ich da machen??

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software Navigon

Ich hab keine nachträglich instaliert. Alles Standart was die Software drauf hatte.

Hab jetzt aber die ganzen ADAC und Merian Sachen gelöscht, und bis auf Tankstelle, Parkplatz und Banken alles ausgemacht.

Werd morgen Testen und berichten Danke!!!

Ach noch was!! Kann man bei der Software die Uhrzeit nicht Anzeigen?? Ist zumindest nicht drauf bei den Allgemein Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage Software Navigon 40 Premium

Hallo,

ich habe ein Navigon 40PR mit der Software 7.6.3 und würde gerne das Upgrade auf Navigon 92 Premium machen, wie bei Navigon beschrieben (mit Navigon Flow usw.).

Ich habe es gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software Navigon

hallo ihr habe ein asus me173x Tablett und such dafür Navi Software, die für Auto, Bus und Lkw funktioniert, wenn es überhaupt sowas gibt. weiß leider nicht welche Software ich genau nehmen muss. weil ich auch nicht weiß, welche Navi Software überhaupt darauf läuft.kann mir jemand weiter helfen ? danke schonmal und schönes Rest Wochenende euch noch
 
AW: Software Navigon

@ KermitKlein
Es gibt keine LKW Navisoftware von Navigon für Tablets.
Und was hälst du davon, etwas zu dem Gerät zu schreiben, anstatt uns nach den Technischen Daten suchen zu lassen?
 
AW: Software Navigon

Sooo, das System ist jetzt flotter!! Hat also etwas gebracht das löschen der POI´s, geht richtig flott!!

Jedoch hab ich was zu viel gelöscht, den die 3 Favoriten Poi´s erscheinen nicht mehr auf´m Display.

und dann gibts da noch ne Fehlermeldung die ständig erscheint: Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. .................
 
AW: Software Navigon

D.h. es läuft, läuft jetzt auch schneller, nur stürzt es ab zu ab?
Hmmm. Habe ich bei meinem 2150max@4310max nicht.
Sonst nehme mal Deine SD Karte und formatiere sie komplett mit dem Panasonic SD Formatter 4.0 als Full erase. Das Tool findest Du u.a. bei mir im Profil in meiner Datenbase verlinkt. Danach spiele Deine Sicherung vom 2150max@4310max wieder auf die SD.
 
AW: Software Navigon

Ja, das System ist jetzt auf jeden Fall schnell. Die 3D Landschaften und Karten werden schnell aufgebaut. Auch die Zieleingabe und Tasten funktionieren jetzt sehr schnell.Nur wie gesagt, öfters erscheint die Fehlermeldung und ich muß alles NEU starten.

Welche Datei ist jetzt für die "MyBest POI" zuständig?? Denn das erscheint jetzt auch nicht mehr.
 
AW: Software Navigon

hast Du jetzt mal das gemacht was ich im Post #25 geschrieben hatte?
Danach hättest Du auch alle POIs wieder in der Sicherung. Du brauchst Du ja auch nicht löschen, sondern nur in den Einstellungen nicht anwählen.
 
AW: Software Navigon

Gemacht!! Paar mal formatiert! Software sauber und volständig entpackt und aufs navi kopiert, dann die Maps und nfs. kopiert!! Alles andere nicht verändert.
In den Einstellungen nur 255 von 545 Pois gewählt.

System ist flott!! Morgen werd ich die Navigation testen.

Was ich jetzt schon entdeckt habe und mich nervt: obwohl Frankreich und Italien Karte drauf ist, kann ich in Frankreich gar keine Ziele eingeben, und bei Italien Erkennt er keine Stadt, zudem ist auf der Europa Karte die Italien Karte gar nicht markiert, kann sie aber auswählen.

Kann es sein daß die Karten beschädigt sind??

Hab auch ein Becker navi und hab da ein Navigon 7.7.5 für non Navigon Geräte am laufen, da hab ich die selben Karten und nfs. und auch die selben Probleme mit FRankreich und Italien. Die Karten sind Q1/2013 hier aus dem Forum

GRuß
 
AW: Software Navigon

Eventuell würde ich die Maps mal bei einen anderen Anbieter laden, und schauen was dann passiert. So kannst du ausschließen, dass es an den Maps liegt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…