Hallo,
ich habe mir 2013 ein Navi bei Ebay gekauft und die Karten sind darauf leider nicht mehr die neusten. Nun würde ich gerne eine neue Software installieren, aber ich weiß nicht welche und das Problem ist, dass ich ja nicht mal weiß was für ein Gerät es ist?! Es ist sicherlich irgendein China-Teil, denn es hat keinen Namen drauf stehen.
Das Gerät ist fast identisch mit dem hier:
Die Anschlüsse sind die gleichen, meins ist vorne nur silber und nicht schwarz.
Unter System-Info finde ich folgende Infos:
Firmware: V.912C.710100.120214.4G
Anwendung Version: V1.3AF-NUI20-SD-EN
Wenn ich die Navigation starte, steht "igo8" dort. Also habe ich aktuell igo8, aber in ner alten Version sicherlich.
Hinten auf dem Gerät steht 4GB drauf, habe wohl die 4GB Version gekauft.
Nun, kennt jemand das Gerät? Kann mir jemand eine Software empfehlen? Oder wie ich an ein Update von igo8 komme?
Danke schon mal
Linda
ich habe mir 2013 ein Navi bei Ebay gekauft und die Karten sind darauf leider nicht mehr die neusten. Nun würde ich gerne eine neue Software installieren, aber ich weiß nicht welche und das Problem ist, dass ich ja nicht mal weiß was für ein Gerät es ist?! Es ist sicherlich irgendein China-Teil, denn es hat keinen Namen drauf stehen.
Das Gerät ist fast identisch mit dem hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die Anschlüsse sind die gleichen, meins ist vorne nur silber und nicht schwarz.
Unter System-Info finde ich folgende Infos:
Firmware: V.912C.710100.120214.4G
Anwendung Version: V1.3AF-NUI20-SD-EN
Wenn ich die Navigation starte, steht "igo8" dort. Also habe ich aktuell igo8, aber in ner alten Version sicherlich.
Hinten auf dem Gerät steht 4GB drauf, habe wohl die 4GB Version gekauft.
Nun, kennt jemand das Gerät? Kann mir jemand eine Software empfehlen? Oder wie ich an ein Update von igo8 komme?
Danke schon mal
Linda