Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software für das Streetmate DSR-N 62

Skiesie

Newbie
Registriert
27. Juli 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle!
Die SD Karte mit der iGO Software hat es leider zerschossen, ein Backup wurde leider nicht erstellt. Hab das aussortierte Gerät nun geschenkt bekommen, läuft ansonsten Prima.
Ich kämpfe mich seit gestern durch das Forum für passende SW, leider ohne Erfolg. Ich habe bereits 2 verschiedene Navigon SW ausprobiert, die eigentlich laufen sollten. Alles strikt nach Installationsanleitung. Jedoch gibt das Gerät beim Versuch der Installation die Fehlermeldung "Failed to load resources File" aus. Komme also nicht mal zum Installieren. Alle anderen Links die ich gefunden habe, sind leider down.

Da ich ziemlich Neu auf diesem Gebiet bin, hier meine Frage: Gibt es noch andere SW, die auf dem oben genannten Gerät laufen würde ausser Navigon und IGO? Oder bin ich einfach nur zu dämlich, das passende zu finden^^
 
Warum nicht ... Schuster, bleib bei deinem Leisten > iGO-Software (Primo od. NextGen).
Und diese gibt es doch reichlich hier.
TomTom - neuere Versionen basieren auf Linux.
Becker - da muss eine SW mit "Zurück-Button" im Display gewählt werden und eine Auflösung von 800x480 haben.
 
Zurück
Oben