Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software für alle Marken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

efsjefo

Newbie
Registriert
2. April 2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Tachche, sollte es solch ein Thema geben bitte nicht steinigen.

ich suche eine Software zum auslesen Von DTC inklusive mehrere Steuergeräte.
für meinen Ford benutze ich Forscan und bin mit den Funktionen mehr als zufrieden.
Gibt es so etwas auch für andere Marken oder allgemein eine Software für alle Marken.
Funktionen wären z.B einzelne Radsensoren auszulesen und km/h zu messen oder ein Oszilloskop.
 
Eine universelle Lösung gibt es natürlich (Autocom, Würth,...), aber du wirst nie den vollen Umfang haben welche dir eine Markenspezifische Software anbieten kann.
 
Ich kann dir Delphi empfehlen .
Das Chinamodul ist recht günstig
und man kann schon ziemlich viel
damit auslesen
 
Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit bei Amazon ein Nachbau des Delphi Vci geholt.
War preislich um die 60 €. Es gibt aber mittlerweile bessere. Die unterstützen auch die neueren
Delphi Versionen. Muss mal googeln.

Stelle gerade fest das es hier ein eigenes Forum für Delphi gibt.
Da gibts sicher Infos zu dem aktuellen VCI . Nicht jede software arbeitete mit diesen Nachbauten
Zusammen. Stichwort Doubellayer und Singleboard . Les dich mal ein.
 
Kann dir Autocom 2020 ans Herz legen kann man echt sehr viel mit machen ;)
 
ich bitte um eure Hilfe!
Kann mir jemand bitte sagen, wo kann ich einen Aktivierungscode für Autocom 2020.23 KEYGEN bekommen?
Vielen Dank
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft möchtest du das jetzt noch fragen? Du hast doch bereits hier diese Frage gestellt und dementsprechende Antworten erhalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben