Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Frage - flashen erforderlich?

cirtaP

Newbie
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe gesehen, das auf dem Receiver (auslieferungszustand) cccam usw schon enthalten ist. Soweit funktioniert auch alles. Jetzt würde ich gerne wissen welche Vorteile sich ergeben, wenn auf dem Reci eine andere Software installiert wird. Was ist an der schon vorinstallierten so schlecht das diese ersetzt werden sollte? (Client only, Server ist eine dm500hd)
 
Die installierte Software ist Standart, meist bieten andere firmwares dir neuere Features z,B. das bugs behoben sind oder z.B. der reader für weitere Karten freigeschaltet wurde.
Ich nutze diese firmware hier und bin sehr zufrieden Link ist nicht mehr aktiv.
wenn es bei dir funktioniert und du zufrieden bist, gibt es keine Notwendigkeit das zu ändern
 
Gibt es bei den verschiedenen Versionen Unterschiede was CCCam angeht? Ist vielleicht CCCam 2.2.0 oder höher in einem der Images enthalten? Bei den Images selbst lese ich immer nur CCCam aber nie die Version.
 
Die CCCam Version die bei deinem Reci drauf ist kannst du selber nicht auslesen . Das geht nur an der serverbox . Auslieferungszustand ist cccam 2.1.4 und damit läuft normal die Box fehlerfrei .Diese Version wird auch nicht geändert
mfg
 
Zurück
Oben