Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Software erneuern??

michael1358

Newbie
Hallo alle zusammen,ich suche Hilfe. Ich habe ein Becker Ready 50 ICE seit 1 jahr, weil ich in letzter Zeit viel LKW fahre, hab ich überlegt ob ich da ne andere, sprich für LKW geeignete Software drauf machen kann!!??wenn ja, wo bekomm ich die her??? und wie geht es?ich habe noch keine speicherkarte drin, kann ich ja aber besorgen. intern zeigt es mir 3,5 GB an.würde mich sehr freuen, wenn ich hier hilfe finde!LG. Michael der Ratlose

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software erneuern??

Hallo michael1358,
Herzlich willkommen bei uns im Forum,

Link Removed ist Revo 2, das ist eine neue LKW Becker Version, diese läuft auch auf deinem Gerät, du musst aber eine Sicherungskopie von deiner Orig. machen,
das ist sehr sehr sehr wichtig, schon wegen den dll,s Dateien für deinen TMC Empfang, und wenn etwas schief läuft kannst du wieder zurück,
auch wegen deiner Garantie (wirklich wichtig)
hier findest du die neuen Karten die auch für LKW und Becker Fahrer geeignet sind,
Link Removed haben wir noch einige Skins, da sind viele neue Funktionen integriert die bei Orig. soft. nicht dabei sind,

MfG

Danke für deine Antwort.freu mich das das machbar ist, nur bin ich viel zu unerfahren am pc, schafe es nicht mal das ich die dateien runterlade!trotzdem vielen dank!!MFG. MichaelPs.: vielleicht find ich ja noch jemand der bock hat sich mit mir da länger zu beschäftigen.

Hallo michael1358,

diese Aussage stimmt mich ein wenig traurig, wir helfen Dir doch so gut wir können.
Allerdings gibt es ein paar Sachen die Du selber allein erledigen muss ok.

Zum Download gibt es zu sagen schau mal in die Rubrik Anleitungen dort findest Du doch Anleitungen
betreffend des Downloads und wie dort vorzugehen ist, besser kann man es nicht mehr machen.

Dort findest Du auch eine Anleitung wie vorzugehen ist bei einem Kartenupdate
und wie man vorgehen muss wenn man neue Software auf MFD oder Speicherkarte installieren möchte,
Ihr müsste die Anleitungen doch nur lesen und Leute das Lesen können wir euch nicht abnehmen das
würde nichts bringen da Ihr wie gesagt einige Sachen selber durchführen müsst.

Wenn es dann nicht weitergeht helfen wir so gut wir können.
Dann einfach hier die Fragen stellen, irgend jemand wird helfen und das hat Kostja30
bei Dir auch getan, er hat Dir zu allem was er angeboten hat die Links dazu gegeben, mehr geht erst mal nicht.

Also erst einmal richtig in diese Materie einlesen und dann am Navi basteln dann kann man sicher sein
das nichts schief geht und das Navi weiterhin so funktioniert wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben