Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software & Anleitung für DSTTi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Kurzanleitung (mein Dank geht an den Verfasser) zur Installation der DSTT (i):

Sie brauchen folgendes:


Schritt 1:
Laden Sie die Firmware Link ist nicht mehr aktiv. und die Upgradesoftware für die Version 1.4e Link ist nicht mehr aktiv. für den DSTTi herunter!


Achtung: Der normale DSTT, sowie der DSTTi verwenden DIE SELBE Firmware.

Schritt 2:
Entpacken Sie die Files auf ihrem PC.


Schritt 3:
Kopieren sie den Ordner "TTMenu", sowie die Dateien "TTMENU.SYS" und "TTMENU.DAT"auf ihre MICRO SD Karte. Wichtig ist dabei, dass sie diese Dateien in KEIN Unterverzeichnis, also keinen Ordner, kopieren sondern eben in das so genannte "Root" Verzeichnis ihrer Micro SD Karte.

Ergebnis: Der gesamte Ordner und die Datei sind auf Ihrer Micro SD Karte (auf oberster Ebene).

Ebenso gehen sie mit der Upgradesoftware für die Firmwareversion 1.4e vor!

Damit haben Sie den DSTT i installiert und können weitere Files auf die Karte kopieren.

Spiele sollten sie ebenfalls in das "Root" Verzeichnis kopieren, für Musik oder Videodateien können sie Unterordner anlegen, in diese sie ihre Files kopieren. Der Moonshell-Browser kann diese ohne Probleme finden und wiedergeben. Sollten sich hier bei dem DSi Probleme mit dem Starten der Spiele ergeben, so erstellen sie bitte einen Ordner im Rootverzeichnis (z. Bspl. Spiele) und verschieben sie die Spiele in diesen Ordner.

Die DSTT i Karte incl. 4 GB Speicherkarte für den Nintendo DSi könnt ihr in unserem


zu einem günstigen Preis erwerben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Oder aber auch unter xxxxxxxxxxxx direkt für einen Saugünstigen Preis erwerben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo, könnt ihr mir sagen wo ich mir die spiele für den DSiTT ziehen kann?
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Ja, dass kann ich dir sagen:

Du findest die Spiele

H I E R!!!!

Ich fürchte allerdings, dass Du noch ein paar Beiträge schreiben musst um dort laden zu können. Der Zugang ist erst ab zehn Beiträgen möglich!!!! Also halt dich ran und schreibe fleißig!!!
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo Bastistad, funktioniert das auch mit dem R4i Modul?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Spiele runterladen, mit WinRAR oder ähnlichem entpacken, auf die Speicherkarte ziehen - direkt ins Rootverzeichnis - und loslegen mit spielen!!!!
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Danke für eure ausfürungen haben mir weiter geholfen
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo Frage: Ich hab den normalen DSTT Adapter,der funzt im DSi nicht, liegt das an der Firmware oder am Adapter ? Schon mal Danke im Vorraus für eure Hilfe !
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hi,

nein der normale dstt funzt im dsi nicht. du brauchst da schon die dstti-card.

Greetz,
Ikebear.
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

das kannst du auch auf der seite des herstellers nachlesen, dsi wird für die alte karte nicht unterstützt
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Ich war heute mit meinen DSI im Shop Kanal.
Das Gerät wollte ein Firmwareupdate, was ich auch leider gemacht habe.

Jetzt funktioniert mein DSTTi Modul nicht mehr.
Einen neueren Kernel der wieder funktioniert finde ich leider nicht.
:JC_hmmm:
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

...ich habe ein DSTTi-Modul im normalen DS Lite. Da tut sich aber nix. Sollte doch auch im Lite funktionieren, oder?
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo,
habt ihr auch schon Erfahrung mit der FW 1.4.
Diese soll ja diverse Karten aussperren?
lg
whlwhl
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo, ich hab das gleiche Problem.Mein neuer Dsi wollte ein Update, jetzt funktioniert auch keine R4i Karte mehr, nur noch Original Spiele werden erkannt.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Wäre dir sehr dankbar.FFwpeter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben