Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software & Anleitung für DSTTi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hi Leute
Habe auch das problem mit dem neuen TTDSi modul.
Habe ein NDSLite habe das neue TTDSi modul mit 4gb sdhc karte gekauft, auf die sdhc karte habe ich den ordner TTMenu kopiert und dann noch die beiden einzelnen Files habe die Karte ins modul gesteckt und in den NDS lite gestartet und dann lädt er ganz kurz und den kommt ein rotes menu? zeichen.
Please help
Danke im vorraus
Mfg
CIII
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo

Also habe wie beschrieben, ttmenu ordner und ttmenu.dat ins hauptverzeichnis der Karte kopiert, habe es sogar mit verschiedenen Karten und Versionen probiert, nichts ging, immer das gleiche.

Wäre echt dankbar für Hilfe
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Juhuu habs gerade geschafft zum Laufen zu bringen. Also bin direkt auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gegangen, habe verschiedene versionen geladen. die 1.19 geht auch nicht, aber ich weiß nicht warum die Version 1.18 geladen und darauf, jetzt läuft es

Probier das mal
gruß
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Vielen Dank Newys

Juhu Hat bei mir auch geklappt es läuft riesen freu

Supi Danke Dir
Mfg
CIII
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

habe dsi mit version 1.2 E geht da neh r4 karte (NDSL/NDS)und welche soft brau isc dafür . danke im vorraus.
hab nds und da läufts mit r4 und und 1.18 version
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo,

habe alles so gemacht wie es im ersten Beitrag steht, nur leider kommt sofort nach auswählen des DSTTi Symbols eine Fehlermeldung....
Was kann da sein?
Habe die Datei nun auch von hier runtergeladen und genauso draufgespielt, nur leider funzt es nicht :(

Danke.

lg
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Glaube hat sich erledigt, habe Firmware 1.4e drauf, somit funzt die Karte ja nicht mehr :-(
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Hallo,
habe das hellblaue DSTTi-Modul, habs auch dort schon mit den files versucht,
funzt leider auch nicht :-(

Fehlermeldung
"Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-Schalter,
um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung,
um weitere Informationen zu erhalten."

lg
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

falscher bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software & Anleitung für DSTTi

dstt for ndsi ndsl nds modul
ich habe die 3 dateien von der soft v1.17 und das spiel auf micro sd gemacht dann in den modul. ist das richtig,immer wenn ich einschalte kommt die meldung fehler mit schwarzem schirm.... oder kommt etwas auf die sdhc karte:diablo:
 
AW: Software & Anleitung für DSTTi

Kann es sein, dass dein Problem jetzt in zwei Threads bearbeitet wird?:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben