Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Aktualisierung

AW: Software Aktualisierung

Mahlzeit,

also ich nutze 2 verschiedene sticks einmal einen 4 gb und einmal einen 8 gb stick habe bevor ich das jetzige egami Image drauf hatte(vorher openatv) mit den sticks geflasht die ich nun auch wieder nutze und da ging es ohne Probleme !!... Ordnerstruktur sollte stimmen

venton-hdx - und darinn befindet sich das Image etc.

fat32 formatiert... alle 3 anschlüsse probiert und es bootet nur ganz normal....

no force und force probiert auch nichts...

MfG
 
AW: Software Aktualisierung

Das kann ich so bestätigen hab 3 Sticks probiert ....wie gross dürfen die Zuordnungseinheiten sein wenn ich in FAT 32 formatiere ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software Aktualisierung

Hi,

also ich habe jetzt mal einen dritten stick geliehen mit 4 gb und da geht es auf anhieb .... ohh man und ich hätte das ding bald in die ecke gekloppt......

MfG
 
AW: Software Aktualisierung

...zum Glück nicht.:DDD Ich hatte das bei einem Resi auch mal, das paar USB-Sticks nicht gingen. Seit einer Weile hab ich da so ein billig USB-Stick von Aldi und der wurde bisher an jeder Box erkannt. Ist jetzt mein "Firmware-Flashstick".
 
AW: Software Aktualisierung

Der fünfte ausprobierte Stick hat nun auch bei mir funktioniert.Ein alter 8GB Stick hat auf Anhieb funktioniert.

Noch als Zusatz wenn andere das gleiche Problem haben einen Stick zu finden es ist ein Stick von Intenso 8GB der bei mir funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben