Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softkeys mit Argus VIP

Channeldoc

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Hallo,
kann mir einer sagen ob der VIP über CCcam auch Softkeys empfängt?!?!?
 
AW: Softkeys mit Argus VIP

ne über cccam geht da nichts, weil du in der Vip-Box die C- line nicht anpassen kannst, damit er die Keys empfängt, du kannst in der client-einstellung nicht das "yes" eintragen
c: ip 12000 user pass yes


 
AW: Softkeys mit Argus VIP

An wem muss man sich für diese Verbesserung wenden?:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Softkeys mit Argus VIP

An kunibert, aber das wird leider schwer werden.

aber du kannst ja die Keys direkt in den Vip eingeben, ist doch einfacher...
 
AW: Softkeys mit Argus VIP

Da ich von natur aus faul bin und mein server immer die aktuellen keys saugt will ich auch das sie eingelesen werden. Ich hoffe das kunibert das hier liest und eine möglichkeit findet. Sein programm ist nunmal das beste für den argus!
 
Zurück
Oben