Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV 8K Player VIP

Tombay1969

Freak
Hallo
Ich habe den IPTV 8K player und habe eine Frage, ich habe einen Favoriten erstellt, also sender Hinzugefügt mit ARD, ZDF, WDR, RTL, Sat1 u.s.w. aber wenn ich dann zurück gehe sind diese sender zwar in Favoriten drin aber wieder durcheinander also ARD,ZDF, Sat1 dann RTL also nicht so wie ich es Hinzugefügt habe. Es scheint mir die programm senderplaz zu übernehmen also wenn ARD senderplatz 60 hat und RTL die 59 dann steht z.b. RTL vor ARD. Ich finde zum verrecken nicht wie ich es verschieben kann nach oben oder nach unten, in Einstellung kann ich bei sendersortierung leider nur von standard auf A-Z und Z_A auswählen was ich für schwachsinnig halt da es genauso durcheinander ist. Ich glaube der 8K player VIP hat nichts zum sortieren oder? Das finde ich dann doch echt schwach.

Hallo, danke für Ihre Anfrage. Es scheint, dass Sie Probleme mit der Sortierung Ihrer Lieblingssender auf dem IPTV 8K Player VIP haben.

Leider hat der IPTV 8K Player VIP derzeit keine Funktion, die es ermöglicht, die Reihenfolge der Sender manuell zu ändern. Die einzigen Sortieroptionen sind Standard, A-Z und Z-A, wie Sie bereits erwähnt haben. Die Standardoption sortiert die Sender nach der vom Anbieter festgelegten Reihenfolge, während die Optionen A-Z und Z-A die Sender alphabetisch sortieren.

Ich verstehe Ihren Wunsch nach einer personalisierten Sortierung. Es wäre sicherlich eine nützliche Funktion, die Sender nach persönlichen Vorlieben zu sortieren. Leider ist das zur Zeit nicht möglich. Ich würde vorschlagen, diese Funktion als Verbesserungsvorschlag an den Entwickler des Players zu senden.

In der Zwischenzeit könnten Sie eventuell verschiedene Favoritenlisten für verschiedene Genre oder Zeiten erstellen, um so eine Art sortierte Liste zu erhalten. Diese Lösung ist zwar nicht ideal, kann aber dazu beitragen, die Sender, die Sie am häufigsten sehen, leichter zu finden.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Zurück
Oben